Digital Signage Hardware / Server Management Hardware: itworx-pro GmbH - Schon seit über 15 Jahren value added Distributor für Rose-Electronics

banner1.jpg (PresseBox) ( Hamburg, )
Seit nun bereits mehr als 15 Jahren ist die itworx-pro GmbH aus Hamburg der value added Distributor für Produkte von Rose Electronics in Deutschland.
Zu den langlebigen Produktlinien für Digital Signage Hardware gehören AV Umschalter wie die Rose UltraMatrix AV- DVI, -HDMI, -VGA Serien und Xtensys. Als Videowall-Controller hat man die Auswahl zwischen mehreren Modellen der UltraVista Serie ( LC2, Plus, SX ). Die Rose-Electronics Videosplitter für DVI, HDMI, VGA und CAT5 ergänzen das Angebot für Digital Signage Hardware. Diese Systeme sind bewährte und stabile Lösungen zum Übertragen, Verteilen und Abspielen von Audio- und Video- Signale/Inhalte.
Die Hardware für das Server Management, wie die Rose-Electronics KVM-Switches ( QuadraVista , Vista, ServeView, UltraView, UltraConsole ), Matrix KVM-Switches ( Orion X-Series, UltraMatrix -Series, Xtensys ), MultiVideo-KVM Switches ( MultiVideo Series ) und KVM-Splitter ( MultiStation ) sind auch nach über 15 Jahren bei der itworx-pro GmbH ab Lager Deutschland erhältlich. Bekannte und beliebte KVM-Extender Lösungen von Rose-Electronics sind zum Beispiel die CrystalView -, UltraLink -, Orion – und ViewLink –Systeme. Der in Deutschland ansässige technische Support von Rose Electronics verleiht noch mehr Sicherheit und Vertrauen zum Einsatz der Systeme.
Weitere Informationen über Rose Electronics – Produkte, wie zum Beispiel Preise, Lieferzeiten, Datenblätter und ihre Einsatzmöglichkeiten, erhalten Sie bei der itworx-pro GmbH: Tel. 040-6965377-0, E-Mail: info@itworx-pro.de oder unter www.roseelectronics.de .