Digital Signage Hardware / Server Management Hardware Itworx-pro GmbH - Schon seit über 10 Jahren value added Distributor für Mincom - Produkte

Minicom-Distribution.jpg (PresseBox) ( Hamburg, )
Seit nun bereits mehr als 10 Jahren ist die itworx-pro GmbH aus Hamburg der value added Distributor für Produkte von Minicom in Europa.
Zu den bekanntesten Produktlinien von Minicom Digital Signage gehören unter anderem das „DS Vision 3000“ (0VS50003, 0VS50005, 0VS50001, 0VS50010), das „AVDS-System“ (0VS22014, 0VS23009) und das „VDS-System“ (0VS22011, 0VS23022). Diese Systeme sind bewährte Lösungen um Audio- und Videosignale von einer Quelle auf eine oder mehrere entfernte Bildschirme zeitsynchron über CATX zu übertragen.
Auch die Hardware für das Servermanagement, wie die Minicom Monitorumschalter und KVM-Extender über CATX oder IP, sind auch nach über 10 Jahren bei der itworx-pro GmbH ab Lager Deutschland erhältlich. Bekannte und beliebte Extenderlösungen von Minicom sind zum Beispiel der „Minicom Mini KVM Extender PS/2“ (0DT23008), „Minicom Mini KVM Extender USB“ (0DT23010), „Smart KVM Extender PS/2“ (0DT23001), „Smart KVM Extender USB“ (0DT60001) sowie der IP Extender „IP Control“ (0SU70017).
Die Nachfolgemodelle vom Minicom KVM-Switch „Smart 108“ (0SU22081), „Smart 116“ (0SU22082) sowie alle weiteren Mincom KVM Switches dieser Kategorie sind natürlich abwärtskompatibel mit den Minicom Rechner-Anschluss Modulen „RICC ON Cable PS/2“ (0SU51078) und „RICC ON Cable USB“ (0SU51079) einsetzbar.
Weitere Informationen über Minicom - Produkte und ihre Einsatzmöglichkeiten erhalten Sie bei der itworx-pro GmbH: Tel. 040-6965377-0 oder unter www.itworx-pro.de und www.minicom-distribution.de