Digital Signage Hardware / Server Management Hardware Itworx-pro GmbH - Schon seit über 10 Jahren value added Distributor für Mincom - Produkte

Hamburg, (PresseBox) - Seit nun bereits mehr als 10 Jahren ist die itworx-pro GmbH aus Hamburg der value added Distributor für Produkte von Minicom in Europa.
Zu den bekanntesten Produktlinien von Minicom Digital Signage gehören unter anderem das „DS Vision 3000“ (0VS50003, 0VS50005, 0VS50001, 0VS50010), das „AVDS-System“ (0VS22014, 0VS23009) und das „VDS-System“ (0VS22011, 0VS23022). Diese Systeme sind bewährte Lösungen um Audio- und Videosignale von einer Quelle auf eine oder mehrere entfernte Bildschirme zeitsynchron über CATX zu übertragen.
Auch die Hardware für das Servermanagement, wie die Minicom Monitorumschalter und KVM-Extender über CATX oder IP, sind auch nach über 10 Jahren bei der itworx-pro GmbH ab Lager Deutschland erhältlich. Bekannte und beliebte Extenderlösungen von Minicom sind zum Beispiel der „Minicom Mini KVM Extender PS/2“ (0DT23008), „Minicom Mini KVM Extender USB“ (0DT23010), „Smart KVM Extender PS/2“ (0DT23001), „Smart KVM Extender USB“ (0DT60001) sowie der IP Extender „IP Control“ (0SU70017).
Die Nachfolgemodelle vom Minicom KVM-Switch „Smart 108“ (0SU22081), „Smart 116“ (0SU22082) sowie alle weiteren Mincom KVM Switches dieser Kategorie sind natürlich abwärtskompatibel mit den Minicom Rechner-Anschluss Modulen „RICC ON Cable PS/2“ (0SU51078) und „RICC ON Cable USB“ (0SU51079) einsetzbar.
Weitere Informationen über Minicom - Produkte und ihre Einsatzmöglichkeiten erhalten Sie bei der itworx-pro GmbH: Tel. 040-6965377-0 oder unter www.itworx-pro.de und www.minicom-distribution.de

Die itworx-pro GmbH in Hamburg und München ist Marktführer im Bereich der Digital Signage Multimedia Übertragungssysteme, Servermanagement- Lösungen und SMIL Player. Die Produkte verteilen in zehntausenden Netzwerken die Bilder auf die Screens über Next-Generation Video-/Audio-/USB-/RS232 Übertragungssysteme und SMIL Player.
Die itworx-pro GmbH verfügt über Niederlassungen in Hamburg, München und Barcelona. Das Zentrallager befindet sich in Deutschland. Der Vertrieb zeichnet sich verantwortlich für über 10.000 durch itworx-pro Übertragungssysteme angesteuerte Bildschirme im Bereich des Digital Signage. Zu den Referenzen gehören namhafte DAX-Unternehmen und viele Partner aus dem industriellen Umfeld wie auch viele Kunden aus dem öffentlichen Bereich.