Digital Signage – Digitale Beschilderung – itworx-pro GmbH

Kundenumfrage positiv - itworx-pro GmbH überzeugt als Lösungsanbieter (hier: digitale Beschilderung (Digital Signage))

XMP-6400.jpg (PresseBox) ( Hamburg, )
So lautet das Ergebnis einer Kundenumfrage nach realisierten Projekten zusammen mit Partnern der itworx-pro GmbH. In Zusammenarbeit realisierte Digital Signage - Projekte in jeweils mehreren Filialen / Niederlassungen sind z.B. :
- ausgestattete Kassenbereiche in Modehäusern, Lebensmittelketten oder Autohäusern
- Wartezonen / Wartezimmer bei Ärzten, Rechtsanwälten und Versicherungen
- digitale Informationssysteme in Baumärkten, Universitäten, Hotels, Krankenhäusern, …

Alle befragten Netzbetreiber sind mit dem Gesamtpaket von itworx-pro GmbH sehr zufrieden. Dies beinhaltet neben der individuell ausgearbeiteten Lösung auch die Verfügbarkeiten der Hardware und die allgemein schnellen Reaktionszeiten. Als Value Added Distributor für Hersteller wie z.B. LionDATA, IAdea, Smil-player, Minicom und Rose-Electronics greift die itworx-pro GmbH auf ein umfangreiches Portfolio an Digital Signage Hardware zu.

Um Audio- und Video Signale ( VGA, HDMI, DVI ) von einer Quelle ( PC / Mediaplayer… ) auf mehrere Bildschirme zeitsynchron über CATX oder TCI/IP zu übertragen, werden seit vielen Jahren, sehr häufig und in großen Projekten die LionDATA AVX-Broadcaster Systeme erfolgreich eingesetzt.

Bei den Audio- und Video Abspielgeräten ( Mediaplayer Systemen ) stehen zwei Produktlinien von LionDATA und Smil-Player / IAdea zur Verfügung.

1. Produktlinie:
Die All-in-One Lösungen / Signboards. Das sind Bildschirme mit integriertem Mediaplayer. LionDATA stellt die PRO AST Serie mit Android Betriebssystem in den größen 10 Zoll, 15 Zoll und 21 Zoll her. Smil-Player / IAdea produziert aktuell die Größen 10 Zoll / XDS-1078, 21 Zoll / XDS-2170 und 23 Zoll / XDS-2370.

2. Produktlinie:
Die Stand-Alone Lösungen ( Mediaplayer ) als Full-HD 1080p und UHD 4K Version. Die Mediaplayer können als Audio- und Video Quelle für jedes Bildschirmfabrikat und Bildschirmformat dienen. Von LionDATA gibt es den Mediaplayer AVX-PRO AS für Full-HD 1080p und den AVX-Player 4K2K für UHD 4K Inhalte. Von Smil-Player / IAdea wird der Mediaplayer XMP-6250 und MBR-1100 für Full-HD 1080p, XMP-6400 ( Für die zusätzliche Einspielung von Live-Inhalte ) und der XMP-7300 für UHD 4K Content eingesetzt.

Bildschirmhalterungen, Bildschirmständer und Monitore in den verschiedensten Größen und Varianten ( Helligkeit, Blickwinkel, 24/7 Betrieb, Rahmenlos, stretched, ... ) runden dabei die Lieferpalette ab.

Für die zentrale Verwaltung und Überwachung der Hardware aus der Ferne (Übertragung der Inhalte, Abspielpläne erstellen, Einfügen redaktioneller Inhalte wie Wetter, Nachrichten, ...) kann itworx-pro GmbH durch die jahrelange Erfahrung die passende Digital Signage - Software für die eingesetzte Hardware, bzw. Gesamtlösung empfehlen.

Weitere Informationen über Digital Signage Lösungen erhalten Sie bei itworx-pro GmbH unter Tel. 040-6965377-0, E-Mail: info@itworx-pro.de oder Internet: www.itworx-pro.de