Digital Signage: Das LionDATA Signboard 10AST-Embedded nun auch bei itworx-pro GmbH in Hamburg erhältlich

Ein 10 Zoll Signboard zum Einbau in die Wand

Hamburg, (PresseBox) - Mit dem neuen LionDATA 10 Zoll Signboard 10AST-Embedded stellt die itworx-pro GmbH ein digitales Signboard im Format 16:9 zum Einbau in die Wand für Projekte im weltweiten Digital Signage-Markt zur Verfügung.

Neben PoE (Power over Ethernet) kann das Signboard auch via LAN oder WLAN und optional 3G mit dem Netzwerk verbunden werden.

Das LionDATA 10 Zoll Signboard 10AST-Embedded verfügt über einen 4Kern-Prozessor und ein Android Betriebssystem.

Inhalte können mit einer Auflösung von 1280x800 im Hoch- und Querformat und natürlich auch als Splitscreen (Bilder und Videos dann in 1080p) dargestellt werden. Auch werden fast alle bekannten Dateiformate für Video, Bilder und Audio unterstützt.

Mit einer Helligkeit von 350cd/m und Blickwinkel von 80/80/80/80 wirkt dieses LionDATA 10 Zoll Signboard mit seinem schwarzen Metallgehäuse und den abgerundeten Ecken sehr elegant.

Einsatzbereiche für die 10 Zoll All-In-One Lösung zum Einbetten in die Wand sind zum Beispiel digitale Türbeschilderungen wo PoE (Power over Ethernet) eine der wichtigsten Anforderung ist, wie zum Beispiel in Hotels, Schulen, Universitäten, Krankenhäuser. Bürogebäude, Konferenzzentren, etc.

Weitere Informationen über das „LionDATA Signboard 10AST-Embedded“, sowie über alle anderen LionDATA - Produkte erhalten Sie bei dem Value Added Distributor itworx-pro GmbH in Hamburg unter Tel. 040-6965377-0, E-Mail: info@itworx-pro.de oder Web: www.itworx-pro.de / www.liondata-digital.de

Die itworx-pro GmbH in Hamburg ist ein Marktführer im Bereich der Digital Signage Multimedia Übertragungssysteme, Digital Signage Mediaplayer-Systeme und KVM-Lösungen. Die Produkte verteilen in tausenden von Netzwerken die Bilder zuverlässig und in höchster Qualität auf die Screens über Next-Generation Video-/Audio-/USB-/RS232 Übertragungssysteme und Mediaplayer.
Das hauseigene Technik-Team ist bei vielen europaweiten Digital Signage und KVM Installationen unterstützend beim Kunden vor Ort im Einsatz.
Die itworx-pro GmbH verfügt über Niederlassungen in Hamburg, Neumünster, Istanbul und Barcelona. Das Zentrallager befindet sich in Deutschland. Der Vertrieb zeichnet sich verantwortlich für über 10.000 durch itworx-pro Übertragungssysteme angesteuerte Bildschirme im Bereich des Digital Signage. Die itworx-pro GmbH ist value Added Distributor für die Hersteller LionDATA, Smil-player.de, IAdea, Minicom und Rose Electronics. Zu den Referenzen gehören namhafte DAX-Unternehmen und viele Partner aus dem industriellen Umfeld wie auch viele Kunden aus dem öffentlichen Bereich. Die itworx-pro GmbH ist Mitglied von POPAI (Point Of Purchase Advertising International).