Digital Signage: Das LionDATA Signboard 10AST-Embedded nun auch bei itworx-pro GmbH in Hamburg erhältlich

Ein 10 Zoll Signboard zum Einbau in die Wand

LionDATA 10AST-Embedded.jpg (PresseBox) ( Hamburg, )
Mit dem neuen LionDATA 10 Zoll Signboard 10AST-Embedded stellt die itworx-pro GmbH ein digitales Signboard im Format 16:9 zum Einbau in die Wand für Projekte im weltweiten Digital Signage-Markt zur Verfügung.

Neben PoE (Power over Ethernet) kann das Signboard auch via LAN oder WLAN und optional 3G mit dem Netzwerk verbunden werden.

Das LionDATA 10 Zoll Signboard 10AST-Embedded verfügt über einen 4Kern-Prozessor und ein Android Betriebssystem.

Inhalte können mit einer Auflösung von 1280x800 im Hoch- und Querformat und natürlich auch als Splitscreen (Bilder und Videos dann in 1080p) dargestellt werden. Auch werden fast alle bekannten Dateiformate für Video, Bilder und Audio unterstützt.

Mit einer Helligkeit von 350cd/m und Blickwinkel von 80/80/80/80 wirkt dieses LionDATA 10 Zoll Signboard mit seinem schwarzen Metallgehäuse und den abgerundeten Ecken sehr elegant.

Einsatzbereiche für die 10 Zoll All-In-One Lösung zum Einbetten in die Wand sind zum Beispiel digitale Türbeschilderungen wo PoE (Power over Ethernet) eine der wichtigsten Anforderung ist, wie zum Beispiel in Hotels, Schulen, Universitäten, Krankenhäuser. Bürogebäude, Konferenzzentren, etc.

Weitere Informationen über das „LionDATA Signboard 10AST-Embedded“, sowie über alle anderen LionDATA - Produkte erhalten Sie bei dem Value Added Distributor itworx-pro GmbH in Hamburg unter Tel. 040-6965377-0, E-Mail: info@itworx-pro.de oder Web: www.itworx-pro.de / www.liondata-digital.de