Die itworx-pro GmbH aus Hamburg liefert den KVM-Extender UltraLink 2 von Rose Electronics an ein DAX Unternehmen für die Industrieautomation

Rose Electronics UltraLink2 KVM IP Extender (PresseBox) ( Hamburg, )
Der Rose Electronics Distributor itworx-pro GmbH aus Hamburg erhielt einen Großauftrag, über den Rose Electronics KVM IP Extender UltraLink 2 Dual Access (UL2-DA), von einem DAX Unternehmen für die Industrieautomation.

Seit fast 20 Jahren ist die itworx-pro GmbH der Value Added Distributor für den Hersteller Rose Electronics aus Houston/Texas.

Wiederholt erhielten die KVM-Experten einen Großauftrag über den Rose Electronics KVM IP Extender UltraLink 2 Dual Access.

Der UltraLink 2 ist ein KVM IP Extender der den KVM Zugriff mit einem beliebigen Webbrowser, oder eine Verbindung über IP, ermöglicht. Der Fernzugriff kann über Windows-VNC-Client oder Java-VNC-Viewer erfolgen. Die Remote Anwendung kann direkt vom Gerät installiert werden. Der UltraLink 2 setzt einen zeitgemäßen Standard für eine einfache und sichere Möglichkeit zur Remoteverwaltung von Serverraumumgebungen, Remote-Standalone-Anwendungen wie Digital Signage und andere Remote-Anwendungen. Durch den Anschluss an einen KVM-Switch von Rose Electronics hat man den Zugriff auf bis zu 1.000 Computer, oder Server, auf der Welt. Das Gerät ist kompatibel zu allen Rose-Electronics KVM-Lösungen und den meisten anderen KVM-Systemen. Der UL2-SA/UL2-DA unterstützt auch die Bios Level Kontrolle. Tastatur und Maus können per USB oder PS/2 an den KVM Extender angeschlossen werden. Die Mausbewegungen erfolgen sogar in Echtzeit. Des Weiteren erhält die Tastatur und Maus den Strom über die USB oder PS/2 Anschlüsse am Computer. Mit dem Dual-Access-Model ist eine einfache Installation und Konfiguration lokal über die lokale Tastatur und Maus, über ein Crossover-Netzwerkkabel, oder direkt von einem Computer, sowie über die USB-Anschlüsse eines Laptops möglich. Der Ultra Link 2 supportet eine Bildauflösung von 1600x1200 Pixel. Der UltraLink2 von Rose Electronics ist als Single Access Unit, UL2-SA, und Dual Access Unit, UL2-DA, erhältlich. Die hohe Sicherheit durch die Datenverschlüsselung ist ebenfalls ein Grund für die Beliebtheit des IP Extenders.

Weitere Informationen über Rose-Electronics KVM-Switches und KVM-Extender erhalten Sie bei der itworx-pro GmbH unter Tel. 040-6965377-0, E-Mail: info@itworx-pro.de oder Internet: www.itworx-pro.de / www.roseelectronics.de