ITworks! ist neuer Agenturpartner des Händlerbund e.V.

Die ITworks Systemhaus GmbH ist neuer empfohlener Partner des größten Onlinehandelsverbands in Europa

Kenn, (PresseBox) - Mit weit über 14.000 geprüften Onlinepräsenzen ist der Händlerbund e.V. der größte Onlinehandelsverband Europas und ein führender Anbieter von Rechtstexten im Internet. Im Rahmen einer Mitgliedschaft werden die Onlinepräsenzen von Onlinehändlern und Webseiten-Betreibern von spezialisierten Rechtsanwälten des Händlerbundes rechtlich abgesichert.

Mit dem Händlerbund verstärkt ITworks sein Leistungsangebot als Dienstleister im Bereich Internetservices, eCommerce und Onlinemarketing. Als serviceorientierter Anbieter von eCommerce-Anwendungen ist die Kooperation mit dem Händlerbund ein wichtiger Bestandteil um Unternehmen zu beraten und abzusichern.

Je nach Leistungspaket bietet der Händlerbund eine umfassende rechtliche Prüfung der Internetpräsenz, die individuelle Erstellung und ein regelmäßiges Update aller nötigen Rechtstexte, inklusive AGB, Impressum und Datenschutzerklärung mit Haftungsübernahme-Garantie und einen kostenfreien Inkassoservice. Darüber hinaus bekommen „Unlimited"-Mitglieder eine kostenfreie Vertretung im Abmahnfall, notfalls auch durch alle Instanzen. Der Händlerbund bietet damit die Möglichkeit zum einfachen rechtssicheren Handeln im Internet.

Die ITworks Systemhaus GmbH, bietet ihren Kunden individuelle B2B-Lösungen aus folgenden vier Bereichen: IT-Service (Netzwerkbetreuung, Serveradministration, technischer Support, Wartungsverträge), IT-Vertrieb (Lieferaufträge, Ausschreibungen), Internet-Service (Programmierung von Webseiten und individuellen Intranet-Applikationen), Internet-Marketing (Suchmaschinen-Optimierung, Google-AdWords, Online-Marketing und -PR). Das 12-köpfige Team berät Sie kompetent zu den Themen moderner Medien und Kommunikation. ITworks ist Gründungsmitglied des Medien- und IT-Netzwerks Trier-Luxemburg (MITL).