Citrix -Zertifizierung - Ausbau von Fachkompetenzen im Bereich Citrix XenServer, XenDesktop und Provisioning Server 5 (PresseBox) ( Trier, )
Die IT ist ständig im Wandel und eine fachkompetente Betreuung von heterogen IT-Landschaften bedarf der kontinuierlichen Weiterbildung.

ITworks! berät Unternehmen umfassend zu Citrix-Produkten und Lösungen. Spezielle technische Schulungen vermitteln Citrix-Partnern ein fundiertes technisches Know how, von dem Kunden profitieren.

Unsere qualifizierten Systemspezialisten besitzen fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Installation und Administration der verschiedenen Citrix-Produkte wie XenApp, XenDesktop und XenServer. Um die fachliche Kompetenz unseren Kunden transparent darzulegen haben Christian Heuschreiber, Wolfgang Marx und Bernd Müller gestern weitere Wissens-Prüfungen der Citrix Systems Inc. abgelegt:

- Christian Heuschreiber: Citrix Certified Administrator for Citrix Provisioning Server 5
- Bernd Müller: Citrix Certified Administrator for Citrix XenServer Enterprise Edition 5
- Wolfgang Marx: Citrix Certified Administrator for Citrix XenDesktop 3

Die kontinuierliche Weiterbildung und Zertifizierung garantiert unseren Kunden professionelle Beratung und effiziente Betreuung Ihrer Unternehmensnetzwerke und der damit verbundenen Arbeitsprozesse.

Profitieren Sie von unserer regionalen Nähe für Ihr Unternehmen in der Region Trier-Saarburg / Luxemburg (Luxembourg). Vereinbaren Sie ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Citrix-Technikern bzw. unseren Citrix-Fachberatern.

Informieren Sie sich auch über IT-Services und IT-Vertrieb: http://www.itworks.info.

Besuchen Sie uns am 05. Mai 2010 auf der 7. IT-Messe der Region Trier. Sie finden unseren Stand im Pavillon des Medien- und IT-Netzwerks MITT. Weitere Informationen zur Messe finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.itworks.info/... oder unter www.it-messe.info.