Talentmanagement mit TalentSoft

Jetzt Talentmanagement als SaaS nutzen

(PresseBox) ( Duisburg, )
TalentSoft und ihr Partner ITUP präsentieren sich auf der Zukunft Personal 2010, der Fachausstellung für Human Resources Management in Deutschland.

TalentSoft ist führender Anbieter für integrierte Talent.-Management-Software und kombiniert Performance-Mangement mit Kompetenz-Planung in einer integrierten SaaS (Software as a Service) Lösung.

Das System enthält Komponenten für Jobund Kompetenz-Frameworks, Assesments, Mitarbeiterbefragungen, Nachfolgeplanung, Recruitment, Training und Vergütungsplanung.

Weltweit werden über 250.000 Mitarbeiter mittels TalentSoft-Software betreut.

ITUP Consulting GmbH ist Ihr HRConsulting- Spezialist mit Sitz in Deutschland.

Von der Implementierung führender HRSysteme bis zu Application Management, HR BPO und SaaS, bietet ITUP Ihnen eine Vielzahl von Lösungen für Ihr Human Capital Management.

Mit mehr als 30 erfahrenen, technischen und funktionalen Berater deckt ITUP alle Bereiche des HR-Consulting ab.

Talentsoft kann ideal als Ergänzung zu bestehenden Personalverwaltungssystemen wie PeopleSoft, PAISY, LOGA oder SAP eingeführt werden.

Informieren Sie sich diese Woche auf der Zukunft Personal 2010 in Köln (12. - 14. Oktober), Halle 3.2 Stand D.21 über Ihren Weg zum integrierten Talent Management.