PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 750220 (ITSM - Gesellschaft für Informationstechnologie und Services Meiß mbH)
  • ITSM - Gesellschaft für Informationstechnologie und Services Meiß mbH
  • Elisabeth-Selbert-Str. 19a
  • 40764 Langenfeld
  • Malte Kögler

ITSM sucht Azubis für 2016

(PresseBox) (Langenfeld, ) ITSM sucht für August 2016 wieder Auszubildende im Bereich "Fachinformatiker/in Schwerpunkt Systemintegration".

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Ausbildung, die Zusammenarbeit in einem jungen Team mit einem guten Betriebsklima und zusätzliche persönliche Fortbildungsmöglichkeiten. Eine Übernahme nach der Ausbildung ist je nach Leistung und abhängig von der wirtschaftlichen Lage des Unternehmens vorgesehen.

Weitere Informationen zu den Ausbildungsinhalten finden Sie in unserer Stellenausschreibung.

ITSM ist ein 1998 gegründetes IT-Systemhaus in Langenfeld, zentral gelegen zwischen Düsseldorf und Köln. ITSM ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die IT. Vom gelegentlichen Support bei Störungen bis hin zum Outsourcing oder Hosting Ihrer Anwendungen im Rechenzentrum bieten wir umfassende Beratung und Dienstleistungen an.