Story Box-ID: 348613

itravel Individual Travel GmbH Sechtemer Straße 5 50968 Köln, Deutschland http://www.itravel.de
Ansprechpartner:in Frau Silke Walprecht +49 221 5341090
Logo der Firma itravel Individual Travel GmbH
itravel Individual Travel GmbH

Traumreisen in das südlichste Land Afrikas

Mit itravel.de die Highlights und schönsten Unterkünfte Südafrikas kennenlernen

(PresseBox) (Köln, )
Diesen Sommer schaut die ganze Welt auf Südafrika – das Land richtet die Fußballweltmeisterschaft 2010 aus. Viel schöner als die Wettkämpfe im Fernseher zu verfolgen, ist es jedoch, selbst eine Reise nach Südafrika zu unternehmen, um Land und Leute persönlich kennenzulernen. Der Reiseveranstalter itravel.de bietet seit mehreren Jahren attraktive Südafrika-Reisen an. Im Mittelpunkt stehen dabei die verschiedenen Geschmäcker der Kunden – Weinproben in Franschhoek, Golfen an der Garden Route oder private Game Drives im Eastern Cape sind nur einige der Bausteine, die itravel.de anbietet. Der Kunde wählt selbst, was er erleben möchte. Auch bei der Wahl der Unterkünfte werden die individuellen Vorlieben, Ansprüche und das Budget des Kunden berücksichtigt. „Südafrika ist so vielfältig, dass eine Individualreise einfach viel besser geeignet ist als eine Pauschalreise“, weiß Silke Walprecht, Geschäftsleitung von itravel.de, aus eigener Erfahrung.

Traumroute Südafrika
Die richtige Reise für diejenigen, die alle Highlights Südafrikas sowie einige der schönsten Unterkünfte des Landes kennenlernen möchten. 15 Tage inklusive Übernachtung und Mietwagen, Verlängerung möglich.
Preis pro Person im DZ: ab 2.990,- Euro

Südafrika Familienreise
Südafrika ist ideal für einen Familienurlaub der besonderen Art. Die 15-tägige Reise beinhaltet mehrere Pirschfahrten sowie familiengerechte, hochwertige Unterkünfte und einen Mietwagen mit genug Platz für alle. Eine Verlängerung ist möglich.
Preis pro Person im DZ: ab 2.385,- Euro
Kind bis 11 Jahre ab 1.329,- Euro

Back Nine & Big Five
9-tägige Reise inklusive Unterkunft und Möglichkeit zum Golfen auf den schönsten Plätzen Südafrikas, Mietwagen, Wildbeobachtungsfahrten und Bootsausflug in der Knysna Lagune. Eine Verlängerung ist auf Wunsch möglich.
Preis pro Person im DZ: ab 1.642,- Euro

Luxusreise Südafrika
Bei dieser Reise liegt der Luxus im Besonderen: Begegnungen mit Einheimischen, private Führungen, faszinierende kulturelle Ausflüge, spannende Naturerlebnisse und exklusive Unterkünfte. 13-tägige Reise inklusive Übernachtungen, deutschsprachigem Reiseleiter, Inlandsflügen, Oldtimer-Fahrt und Helikopterflug. Eine Verlängerung ist auf Wunsch möglich.
Preis pro Person im DZ: ab 5.440,- Euro

Vom Kap in die Drakensberge
Südafrika individuell mit dem Mietwagen entdecken. Die Reise startet in Kapstadt und führt über Oudshoorn, den Addo Elephant Park und den Golden Gate National Park bis in die Drakensberge. 15 Tage inklusive Übernachtung und Mietwagen. Eine Verlängerung ist möglich.
Preis pro Person im DZ: ab 1.599,- Euro

itravel Individual Travel GmbH

Wer ist itravel.de? - Reiseziele auf neue Art entdecken

itravel.de ist ein Anbieter für hochwertige Individualreisen und versteht sich als Inspirationsquelle und Serviceplattform für den anspruchsvollen Reisenden. Wer das Besondere sucht oder sich von den Reise-Experten des jungen Kölner Unternehmens zu individuellen Trips verführen lassen möchte, findet auf den übersichtlich gestalteten Websites ein ausgefallenes Angebot. Die Reisen werden direkt im Internet unter www.itravel.de, über die Service-Hotline 0221 5341090 und über Reisebüros vertrieben.
Presse Bilder

Kostenfreies Bildmaterial erhalten Sie auf Anfrage.
Bitte senden Sie eine Mail an viktoria.vree@itravel.de oder stellen Sie Ihre Anfrage telefonisch unter 0221 53 41 0926.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten