Story Box-ID: 341118

itravel Individual Travel GmbH Sechtemer Straße 5 50968 Köln, Deutschland http://www.itravel.de
Ansprechpartner:in Frau Viktoria Vree +49 221 53410926
Logo der Firma itravel Individual Travel GmbH
itravel Individual Travel GmbH

Sex and the City-Feeling in Marokko – Urlauben wie Carrie!

itravel.de bietet eine Luxusreise “auf Carries Spuren” nach Marokko an

(PresseBox) (Köln, )
Am 27. Mai kommt „Sex and the City 2“ in die Kinos. Der Film spielt diesmal nicht nur in New York, sondern auch in Abu Dhabi, wo Carrie, Miranda, Samantha und Charlotte einen aufregenden Urlaub verbringen. Was die meisten jedoch nicht wissen: Die Filmszenen wurden zum Großteil in Marokko gedreht! Sie entführen den Zuschauer in ein Märchen aus 1001 Nacht, mit bunten Farben, lauen Sommernächten und wundervoller Wüstenlandschaft. Wer würde da nicht gerne an Carries Stelle sein? Eine Marokko-Reise „auf den Spuren von Sex and the City 2“ bietet der Reiseveranstalter itravel.de an und lässt damit für viele Frauen einen Traum wahr werden. Die Reise beginnt in Marrakesch im exklusiven Luxushotel „La Mamounia“, wo ein Teil der Filmszenen gedreht wurden, und führt weiter in die faszinierenden Wüstenlandschaften in Marokkos Süden. In den Goldenen Dünen von Chgaga, einem weiteren Drehort, wird in einem luxuriösen Wüstencamp übernachtet und in den Sternenhimmel der Sahara geschaut. Tagsüber stehen zahlreiche Ausflüge und Besichtigungen der marokkanischen Sehenswürdigkeiten wie dem großen Souk von Marrakesch, dem zum UNESCO Weltkulturerbe gehörenden Kasbah Komplex von Ait Ben Haddou und dem beeindruckenden Atlasgebirge auf dem Programm. Ein deutschsprachiger Guide begleitet die Tour von Anfang an, die Transfers von Ort zu Ort erfolgen in einem klimatisierten Mercedes.

Als Citytrip bietet itravel.de die Reise „Sex and the City-Feeling” nach New York an. Wer die Heimatstadt von Carrie und ihren Freundinnen kennenlernen und einen Hauch von „Sex and the City“-Lifestyle verspüren möchte, der hat während einer geführten Tour zu Carries Wohnung, Manolo Blahnik und anderen Locations der Serie genügend Möglichkeit dazu. Darüber hinaus bleibt Zeit, um den „Sex and the City“-Lifestyle selbst auszuleben – mit Einkaufsbummeln, Bar-Besuchen, Partys – und einem „Cosmopolitan“ zum krönenden Abschluss des Tages.

Urlauben wie Carrie – Faszinierendes Marokko
10-tägige Marokko Reise mit mehrtägigem Aufenthalt in Marrakesch und anschließender Rundreise durch den Süden. Eine Verlängerung ist auf Wunsch möglich.

Preis pro Person im DZ: 4.654,- Euro
„Beste Freundinnen-Paket“ für 4 Personen: ab 3.998,- Euro p.P/DZ

Sex and the City Feeling in New York
Das Reisepaket für 460 Euro beinhaltet drei Übernachtungen im 4 Sterne-Hotel Marriott Marquis am Times Square und eine geführte Halbtagestour zu den Highlights der Serie. Eine Verlängerung ist auf Wunsch möglich.

Preis pro Person im DZ: ab 460,- Euro

itravel Individual Travel GmbH

Wer ist www.itravel.de? - Reiseziele auf neue Art entdecken
itravel.de ist ein Anbieter für hochwertige Individualreisen und versteht sich als Inspirationsquelle und Serviceplattform für den anspruchsvollen Reisenden. Wer das Besondere sucht oder sich von den Reise-Experten des jungen Kölner Unternehmens zu individuellen Trips verführen lassen möchte, findet auf den übersichtlich gestalteten Websites ein ausgefallenes Angebot. Die Reisen werden direkt im Internet unter www.itravel.de, über die Service-Hotline 0221 5341090 und über Reisebüros vertrieben.

Presse Bilder
Kostenfreies Bildmaterial erhalten Sie auf Anfrage. Bitte senden Sie eine Mail an viktoria.vree@itravel.de oder stellen Sie Ihre Anfrage telefonisch unter 0221 53 41 0926.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten