Pressemitteilung BoxID: 335556 (itravel Individual Travel GmbH)
  • itravel Individual Travel GmbH
  • Sechtemer Straße 5
  • Viktoria Vree

Fußball-Weltmeisterschaft: schlafen, wie "unsere Jungs"

Mit itravel.de in die Unterkünfte der Nationalmannschaften einchecken

(PresseBox) (Köln, ) Mit itravel.de können Fußballfans vor oder nach der Weltmeisterschaft nach Südafrika reisen und dort übernachten, wo die internationalen Fußballstars während der Wettbewerbe wohnen. Der Reiseveranstalter weiß, welche Mannschaft wo ihr Quartier bezieht und nimmt für Fans gerne Zimmerbuchungen in den entsprechenden Häusern vor. Besonders schöne Unterkünfte haben sich laut itravel.de die Teams der Länder Frankreich, Griechenland, Japan, Algerien und Kamerun ausgesucht. Auch die deutsche Elf wohnt wunderschön. Außerdem hat itravel.de auch das Hotel in Kapstadt im Programm, wo sich während der Weltmeisterschaft das Fifa Hauptquartier befindet.

Die schönsten WM-Quartiere in Südafrika:

Deutschland: Velmore Hotel, Centurion/Pretoria
Frankreich: Pezula Resort Hotel & Spa, Knysna
Griechenland: Beverly Hills Hotel, Umhlanga/Durban
Algerien: Zimbali Lodge, Ballito/Durban
Japan: Francourt Hotel & Country Club, George
Kamerun: Oyster Box, Durban
FIFA Hauptquartier: Westin Grand Cape Town Arabella Quays

Diese sowie alle weiteren Unterkünfte der Nationalmannschaften in Südafrika und individuelle Südafrikareisen können bei itravel.de gebucht werden: 0221 5341090, www.itravel.de

itravel Individual Travel GmbH

itravel.de ist ein Anbieter für hochwertige Individualreisen und versteht sich als Inspirationsquelle und Serviceplattform für den anspruchsvollen Reisenden. Wer das Besondere sucht oder sich von den Reise-Experten des jungen Kölner Unternehmens zu individuellen Trips verführen lassen möchte, findet auf den übersichtlich gestalteten Websites ein ausgefallenes Angebot. Die Reisen werden direkt im Internet unter www.itravel.de, über die Service-Hotline 0221 5341090 und über Reisebüros vertrieben.

Presse Bilder
Kostenfreies Bildmaterial erhalten Sie auf Anfrage. Bitte senden Sie ein Mail an viktoria.vree@itravel.de oder stellen Sie Ihre Anfrage telefonisch unter 0221 - 53 41 09-26.