P2P Kredite? Lösung: Auxmoney.com vermittelt Kredite von Privatpersonen

Düsseldorf, (PresseBox) - P2P Kredite ist bei den klassischen Kreditinstituten immer noch nicht möglich. Wenige Anbieter locken mit Angeboten wie „P2P Kredite“, oft steckt dahinter aber ein Kredit zu sehr hohen Zinssätzen und sehr wohl mit Schufaauskunft, die dann aber eben schlecht ist.

Neu am Markt sind Social Lending Anbieter, die „P2P Kredite“ von Privatpersonen an Privatpersonen vermitteln.

Umfangreich Auskunft über P2P Kredite gibt die neue Social Lending Plattform: www.sociallending.de

Der wohl erfolgreichste Anbieter ist die Webseite www.auxmoney.com.

Auf der Webseite warten mehrere tausend private Geldgeber auf Privatleute, die auch einen P2P Kredit suchen.

Denn auf der Plattform entscheidet der Kreditgeber nicht nach Schufascore oder liquiden Sicherheiten, sondern nach seinem Bauchgefühl gegenüber dem Kreditsuchenden. P2P Kredite ist also möglich.

Zur Zeit stehen über 26 Millionen Euro potentiellen Kreditsuchenden zur Verfügung.

Auxmoney.com: „P2P Kredite ist bei uns das Tagesgeschäft. Dafür können aber andere Sicherheiten, die auch unkonventionell sind angegeben werden. P2P Kredite ist daher auf unserer Plattform ein gern gesehenes Geschäft.“

P2P Kredite ist also dank des neuen Portals eine wirkliche Alternative. Das Gute: Auxmoney.com verlangt keine Vermittlungsprovision, sondern lediglich eine einmalige Gebühr in Höhe von 9,50 €. Dies kosten kann auch jemand bezahlen, der einen P2P Kredite sucht.

Der Markt für „P2P Kredite“ ist ein schnell wachsender Markt, weil die Überschuldung in Deutschland immer weiter zunimmt. P2P Kredite ist aber auch für Banken, die ihren Kreditzins mit der Bonität der Kreditsuchenden bestimmen ein lukratives Geschäft. Insofern ist der „P2P Kredite“ kein Graumarkt mehr, sondern ein heiß umkämpfter Markt.

P2P Kredite ist als Werbeslogan mittlerweile anerkannt und auch große Institute scheuen die direkte Ansprache mit „P2P Kredite“ nicht mehr.

P2P Kredite ist bei Google ein werberelevanter Begriff und es bleibt spannend, ob die Banken mit horrenden Zinsen oder sozial eingestellte Privatleute bei den Konsumenten, die einen P2P Kredite suchen, punkten können.

Jeder hilft jedem – so ist auch der Name Auxmoney entstanden, den die Vorsilbe „aux“ kommt aus dem lateinischen und bedeutet „Hilfe“. „Money“ ist englisch und heißt Geld. Also ist auxmoney die Geldhilfe.
Auxmoney.com funktioniert so:
Jeder, der Geld übrig hat, kann es online anbieten oder im umgekehrten Fall annehmen. Sowohl Geldgeber als auch Kreditinteressierte können sich bei auxmoney.com registrieren und angeben, welche Summe sie zur Verfügung stellen wollen bzw. wie viel Geld sie benötigen. Wenn sich in der Datenbank gleiche Interessen finden, wird der Kontakt hergestellt. Die Höhe der Zinsen müssen Kreditgeber und -nehmer untereinander aushandeln.

Auxmoney.com ist günstig, denn es fallen keine Gebühren für die Vermittlung des Kredites an. Auch Bearbeitungsgebühren pro Fall werden nicht berechnet. Einzig eine einmalige Registrierungsgebühr in Höhe von 9,50 € wird erhoben.

Auxmoney GmbH ist ein Kredit-Vermittlungs-Portal im Internet. iTraffic GmbH ist die PR-Agentur von Auxmoney. Anfragen richten Sie bitte direkt an Auxmoney.com

Weitere Informationen zum Thema "E-Commerce":

Energiekennzeichnung in Onlineshops muss farblich korrekt sein

On­li­ne-Händ­ler sind da­zu verpf­lich­tet, auf ih­ren Sei­ten die En­er­gie­ef­fi­zi­enz­klas­se von Haus­halts­ge­rä­ten ge­mein­sam mit dem Pro­dukt­preis ab­zu­bil­den. Dar­auf weist die Ver­brau­cher­zen­tra­le Rhein­land-Pfalz in Mainz hin.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.