Gesetze für das juristischen Examen bei „Rechtsicher“ mieten und 10% sparen.

(PresseBox) (Köln, ) Das Kölner Repetitorium Rechtsicher vermietet Rechtsicher aktuelle Gesetze und Kommentare an Examenskandidaten. Sowohl Studenten, die sich auf das erste juristische Examen vorbereiten, als auch Referendare, die sich auf das zweite juristische Staatsexamen vorbereiten, mieten bei Rechtsicher. Zum Angebot zählen alle zugelassenen Gesetze und Kommentare (Schönfelder, Schönfelder Ergänzungsband, von Hippel Rehborn, Sartorius I, Arbeitsgesetze (dtv), Palandt, Thomas/Putzo, Baumbach/Hopt, Tröndle/Fischer, Meyer/Goßner, Kopp/Ramsauer, Kopp/Schenke).

Mieten drei Studenten oder Referendare zusammen ein Paket, gewährt Rechtsicher einen Rabatt von 10 % für alle drei Studenten bzw. Referendare auf den Crashkurs, wenn sich wiederum alle drei Studenten/Referendare hierfür anmelden. Die Crashkurse bereiten auf den Vortrag (Fallvortrag und Themenvortrag im 1. Examen) und Aktenvortrag im 2. Staatsexamen vor.