Dr. Mahmoudi & Partner Rechtsanwälte ist umgezogen!

(PresseBox) ( Köln, )
Die auf Kunstrecht spezialisierte Kanzlei Dr. Mahmoudi & Partner Rechtsanwälte hat neue Räume in einem denkmalgeschützten Gebäude in der Kölner Innenstadt bezogen.

Nach 2 ½ Jahren am Hansaring wollten wir uns räumlich vergrößern. Das neue Büro in der Von-Werth-Str. 44 ist zentral gelegen und sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV gut erreichbar. Wenige Schritte entfernt befindet sich das Parkhaus Von-Werth-Straße. In unmittelbarer Nähe befinden sich mit dem Kaiser-Wilhelm-Ring Parkhaus und dem Parkhaus am Cinedom weitere Parkmöglichkeiten. Die U-Bahn Haltestelle Christophstraße ist nur zwei Gehminuten entfernt.

Außer der Adresse haben sich auch Telefon- und Faxnummer geändert. Die neuen Kontaktdaten lauten:

Dr. Mahmoudi & Partner Rechtsanwälte
Tel: 0221 – 3799 0651