Dr. Mahmoudi & Partner Rechtsanwälte beraten im MLM Recht

(PresseBox) (Köln, ) Die Partnerin der Sozietät Frau Dr. Mahmoudi sagte im Interview „MLM-Recht ist ein höchst spannender Bereich, in dem sich nur wenige Juristen wirklich auskennen. Gerade hier ist es wichtig, einen Rechtsanwalt zu finden, der bereits über Erfahrung in diesem Rechtsgebiet verfügt. So sparen die Mandanten bares Geld, das sie bei mit der Materie nicht vertrauten Kollegen für deren Einarbeitung in die komplexe Thematik ausgeben müssten“.

Frau Dr. Mahmoudi hat bereits vor einigen Jahren erfolgreich die Gründung eines neuen MLM Unternehmens begleitet. In diesem Zusammenhang hat sie hinter die Kulissen eines solchen Unternehmens blicken können und auch ein ausgeprägtes Gespür für die Probleme der Networker entwickelt.

Die Itraffic GmbH ist als Presseagentur für Dr. Mahmoudi & Partner Rechtsanwälte tätig.

Kurzprofil:

Dr. Mahmoudi & Partner Rechtsanwälte wurde 2005 in Köln gegründet. Die Kanzlei berät überregional zu allen Rechtsfragen in den Bereichen Kunstrecht und Urheberrecht. Daneben bietet die Kanzlei Beratung auf dem Gebiet des MLM Rechts an.

Adresse:

Dr. Mahmoudi & Partner Rechtsanwälte