Das Repetitorium für die Vorbereitung auf die mündliche Prüfung im juristischen Examen „Rechtsicher“ gewährt Gruppenrabatt i.H.v. 10%.

(PresseBox) ( Köln, )
Das Kölner Repetitorium Rechtsicher bietet Crashkurse zur gezielten Vorbereitung auf die mündliche Prüfung an. Gegenstand der Crashkurse ist der Vortrag (Themenvortrag oder Fallvortrag) für das erste juristische Examen bzw. Aktenvortrag zur Vorbereitung auf das zweite juristische Staatsexamen.

Zudem vermietet Rechtsicher aktuelle Gesetze und Kommentare an Examenskandidaten. Sowohl Studenten, die sich auf das erste juristische Examen vorbereiten, als auch Referendare, die sich auf das zweite juristische Staatsexamen vorbereiten, mieten bei Rechtsicher. Zum Angebot zählen alle zugelassenen Gesetze und Kommentare (Schönfelder, Schönfelder Ergänzungsband, von Hippel Rehborn, Sartorius I, Arbeitsgesetze (dtv), Palandt, Thomas/Putzo, Baumbach/Hopt, Tröndle/Fischer, Meyer/Goßner, Kopp/Ramsauer, Kopp/Schenke).

Mieten drei Studenten oder Referendare zusammen ein Paket, gewährt Rechtsicher einen Rabatt von 10 % für alle drei Studenten bzw. Referendare auf den Crashkurs, wenn sich wiederum alle drei Studenten/Referendare hierfür anmelden.