Pressemitteilung BoxID: 182161 (ITP Software Systeme GmbH)
  • ITP Software Systeme GmbH
  • Am Westpark 1
  • Jürgen Overhoff
  • +49 (89) 649190-67

Den Zustand der Software zu einem beliebigen Datum jederzeit ohne Aufwand wieder herstellen

(PresseBox) (München, ) Wenn man sich nachträglich ein Bild davon verschaffen will, wie der Zustand der Software an einem bestimmten Tag war, dann ist das nur mit viel Aufwand für Überstunden und Rechenzeit möglich.

Wegen der hohen Geschwindigkeit der Scanner (20 Mio. Zeilen Code in 60 Minuten) können täglich alle Sourcen mit ITP-PANORAMA neu gescannt und ein aktueller Zustand aller Anwendungen in einem HyperCube Repository bereitgestellt werden.

Mit einem einfach zu erlernenden Report Generator lassen sich beliebige Auswertungen aus dem Repository erstellen.

Das Repository wird für den schnellen Zugriff durch das gesamte IT-Team von der Festplatte in den Arbeitsspeicher des Servers geladen. Brennt man täglich eine DVD mit den Daten des HyperCubes und archiviert diese, dann kann der Zustand der gesamten Software an einem bestimmten Tag sofort nach Einlesen der DVD wieder hergestellt werden.