Story Box-ID: 619391

ITN GmbH Otto-Lilienthal-Str. 6 28199 Bremen, Deutschland http://www.itn-bremen.de
Ansprechpartner:in Frau Berenice Graul +49 421 5368833
Logo der Firma ITN GmbH
ITN GmbH

Intensivtraining: Öffentliche Auftritte souverän Meistern

Am 27. September veranstaltet die ITN GmbH zusammen mit Medienexperte Matthias Hill zum zweiten Mal das Seminar „Public Speaking – Souveräne Kommunikation vor der Öffentlichkeit“ zur Verbesserung der Präsentations- und Moderationsfähigkeiten.

(PresseBox) (Bremen, )
Auf Grund der durchweg positiven Rückmeldungen zum vergangenen Seminar im Juni 2013, bietet die ITN am 27. September zum wiederholten Mal das Intensivtraining „Public Speaking - Souveräne Kommunikation vor der Öffentlichkeit“ an. Ziel der Veranstaltung ist es, die Teilnehmer für öffentliche Auftritte, auf Präsentationen und Moderationen, vorzubereiten und Unsicherheiten zu beseitigen. Referent ist der Medienexperte Matthias Hill. Er verbindet innerhalb des Events theoretisches Wissen mit praktischen Übungen: Durch individuelle Videoanalysen führt er den Kandidaten Schwachstellen vor Augen und zeigt zugleich mit Hilfe konkreter Tipps, wie sie diese minimieren können. Neben Präsentationsstrategien und Methoden der Visualisierung werden der situationsgerechte Medieneinsatz sowie Tipps und Tricks im Umgang mit Lampenfieber aufgezeigt und geübt.

Bis zu vier Personen haben die Möglichkeit, an dem 7-stündigen Kommunikationstraining teilzunehmen. Die reguläre Teilnahmegebühr beläuft sich auf 599,- Euro. Noch bis zum 23. August ist eine Anmeldung zum vergünstigten Frühbucherpreis möglich. Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten der IPS GmbH in der Otto-Lilienthal-Straße 6 in Bremen statt. Interessenten werden gebeten, sich telefonisch unter (0421) 5 36 88 23 oder via E-Mail an: veranstaltungen@itn-bremen.de anzumelden.

Weiterführende Informationen zu den Seminarinhalten von „Public Speaking – Souveräne Kommunikation vor der Öffentlichkeit“ können unter www.itn-bremen.de abgerufen werden.

Webseite ITN GmbH

ITN GmbH

Die ITN GmbH wurde 1995 als Teil der IPS Unternehmensgruppe gegründet. Als Full-Service-Agentur bieten wir kompetente Unterstützung in den Schwerpunktbereichen:

MARKETING
Von Markenbildung, CI-Entwicklung, Konzeption und Planung von Werbekampagnen, Public Relations bis hin zu Zielgruppenanalysen und Verkaufsunterlagen finden Sie bei uns die richtigen Ansprechpartner. Als offizieller kfw-Berater informieren wir Sie ebenfalls gern in Sachen Förderprogramme für Existenzgründer und Mittelstandsunternehmen.

DESIGN
Ob komplettes Corporate Design, Markendesign oder die Gestaltung von Informationsmaterialien und Werbemitteln: Wir entwickeln durchdachte Erscheinungsbilder für Online und Print, die Ihr Unternehmen unverwechselbar machen und Wiedererkennungswert haben.

WEB
Wir übernehmen Konzeption und Umsetzung Ihrer Web-Projekte unter Berücksichtigung von bestmöglicher Usability und dem für Sie passenden CMS-Systems. Damit Ihre Zielgruppe Sie ohne Mühe findet, analysieren und optimieren wir Ihre Webseite oder Ihren Shop und implementieren und betreuen Ihre Google Adwords Kampagnen.

SOCIAL MEDIA
87% aller Fortune 100 – Unternehmen hat mindestens einen Social-Media-Auftritt. Als interaktive Schnittstelle von Web und Kommunikation richten wir Ihr Unternehmensprofil bei Facebook, Twitter, Xing und Google+ ein, pflegen es und konzipieren Ihre individuelle Social-Media-Kampagne.

EVENT
Neben einem Angebot modernener Räume für Seminare, Konferenzen und Tagungen direkt in der Airportstadt Bremen, übernehmen wir ebenfalls gern Ihre komplette Veranstaltungsorganisation und Ausrichtung Ihrer Firmenevents - inklusive abwechslungsreichem Catering.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten