Story Box-ID: 690007

ITML GmbH Königsbreede 1 33605 Bielefeld, Deutschland http://nttdata-solutions.com/
Ansprechpartner:in Frau Andrea Grosse +49 7231 14546350
Logo der Firma ITML GmbH
ITML GmbH

Gemeinsam Golfen mit Geschäftspartnern

5. ITML & ITM Golfcup

(PresseBox) (Pforzheim, )
Zum fünften Mal veranstalteten die Unternehmen ITML &ITM Research ihren Golfcup auf dem Pforzheimer Golfclub Karlshäuser Hof. Bei fast trockenem Wetter gingen 13 Dreier-Flights auf die 18 Runden.

Im Anschluss begrüßte ITML Geschäftsführer Tobias Wahner und Golfclub-Vorstand Thomas Schüler die Gäste im Clubhaus, um in angenehmer Atmosphäre zum Netzwerken und gemeinsam Abend zu essen.
Adnam Mumbasic, Geschäftsführer von ITM Research, führte die Siegerehrung durch und meinte nicht ganz ernst gemeint: „Wie bei Firmenturnieren üblich sind die Siegerpreise Produkte der Firmen. Bei ITMR gäbe es Cloud Speicherplatz und ITML würde Beratungsstunden dem Gewinner zur Verfügung stellen.“ Er übergab dann aber doch reelle Preise an die Gewinner. In der Bruttowertung gewann Kurth Hogh von Ritter Sport, die Netto Klasse A ging an Christian Lenz von PROFI Engineering und in der Klasse B war Michael Wiedmann vom Pforzheimer Porsche Zentrum der Gewinner.

ITML GmbH

ITML ist ein eigenständiger IT-Dienstleister mit Lösungen für die gesamte SAP Business Suite. Das Unternehmen plant, realisiert und optimiert die reibungslose Anwendung neuer und vorhandener SAP-Applikationen – für Kunden im Mittelstand bis hin zu global agierenden Konzernen. Als 7. größtes deutsches SAP Haus mit Gold-Status ist ITML ein wichtiger Partner der SAP Deutschland AG & Co. KG für den Mittelstand. Neben den SAP Lösungen ist ITML der einzige Anbieter, der voll in SAP integrierte CRM Lösungen anbietet. Seit der Gründung im Jahr 1998 wächst ITML kontinuierlich. Derzeit beschäftigt das Unternehmen mit Geschäftssitz in Pforzheim mehr als 150 Mitarbeiter. Weitere Standorte sind Dortmund, Hamburg und Biel in der Schweiz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten