Pressemitteilung BoxID: 331915 (ITM Einkaufs GmbH)
  • ITM Einkaufs GmbH
  • Siemensstraße 2
  • 76344 Eggenstein
  • Miriam Nölke

ITM stellt sein Allround GSM hagenuk fono c250 auf der CeBIT vor

Großtasten/ Ergonomie-Handy mit Vollausstattung

(PresseBox) (Eggenstein, ) Die ITM GmbH wird dieses Jahr auf der CeBIT ihre Produktneuheiten aus dem Bereich Großtasten-/ Ergonomie GSM, sowie schnurlose DECT und schnurgebundene Telefone im Großtasten-/ Ergonomie Design für die Vermarktung durch den Fachhandel vorstellen.

Zu den Messe-Highlights im Handybereich wird sicherlich das neue hagenuk fono c250 Handy gehören, welches in der Kategorie Großtasten-/Ergonomie GSM Maßstäbe setzen wird. Neben den für diese GSM Geräte typischen Merkmale wie Notruftaste, Notruf SMS, LED-Taschenlampe, Vibrationsalarm, weißt das hagenuk fono c250 darüberhinaus umfangreiche Komfortfunktionen auf, wie bspw. Bluetooth, großes Farbdisplay, Hörgerätekompatibilität (mit eingebauter T-Coil), einstellbare Hörerlautstärke und Frequenzgang, Medizinischer Alarm (für Medikamenten- einnahme, Arzttermine, etc.), 3 Direktwahlspeicher sowie eine praktische Tischladestation.

Weitere neue formschöne und funktionale Handy Modelle mit verschiedener Funktionsausstattung runden das GSM Portfolio der ITM ab.

Darüberhinaus wird eine neue Familie von schnurlosen DECT Telefonen, sowie eine neue Familie von schnurgebundenen Großtasten Telefonen, auch mit Anrufbeantworter, SOS Notruffunktion und Hörgerätekompatibiliät auf dem Stand der ITM in Halle 14 / H64 Stand 36 zu sehen sein.

ITM Einkaufs GmbH

Die ITM Einkaufs Gmbh ist ein international arbeitender Hersteller und Vermarkter für Telekommunikations- und Elektronikgeräte mit Sitz bei Karlsruhe. Als Entwicklungs- und Vertriebsgesellschaft für Produkte mit den Markennamen "hagenuk" und "TELEFUNKEN" ist das spezialisierte Team in den Produktbereichen Großtasten-/Ergonomie GSM (Handy), Großtasten DECT Telefonie, Schnurgebundene Telefone und Car Hifi tätig. Die Schwerpunkte des Unternehmens liegen in der Vermarktung im Inland und im europäischen Ausland. Dies umfasst auch die Entwicklung, Produktion und Qualitätssicherung, das Design und Sourcing sowie den After-Sales-Service. Die ITM Einkaufs GmbH betreibt ein flächendeckendes Vertriebsnetz.