itl & friends - die neue kostenlose Veranstaltungsreihe aus dem Hause itl

Im März 2013 startet itl, der Full-Service-Dienstleister für Technische Dokumentation und Übersetzung, gemeinsam mit seinen langjährigen Partnern eine kostenlose Veranstaltungsreihe. Das Hauptziel von itl & friends: Geballtes Expertenwissen am Puls der Technischen Dokumentation zu vermitteln.

In Kooperation mit den hochkarätigen Partnerunternehmen Adobe Systems, gds und Fischer Computertechnik stellt itl ab März 2013 in der Gratis-Veranstaltungsreihe itl & friends in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktuelle Entwicklungen, Trends und praxisrelevantes Fachwissen zur Technischen Dokumentation und Übersetzung vor.

In Deutschland steht itl & friends unter dem Motto: "Technische Dokumentation auf mobilen Medien: Lösungen von Adobe und Erfahrungen des Full-Service-Dienstleisters itl!"

In Österreich und der Schweiz findet itl & friends zum Dauerbrenner Redaktionssysteme statt. Zusammen mit Redaktionssystemhersteller gds zeigt itl in Österreich den Weg vom Redaktionssystem zum Terminologiemanagement auf.

In der Schweiz präsentiert itl gemeinsam mit Redaktionssystemhersteller Fischer Computertechnik den Prozess vom Redaktionssystem zum Informationsmanagement.

Weitere Informationen sowie die Termine und Veranstaltungsorte von itl & friends in Deutschland:
www.itl.eu/...

Weitere Informationen sowie die Termine und Veranstaltungsorte von itl & friends in Österreich:
www.itl-gmbh.at

Weitere Informationen sowie die Termine und Veranstaltungsorte von itl & friends in der Schweiz: