Ansprechpartner:in Frau Svetlana Matthies +43 7224 65729270

[itl] baut seine Präsenz in Österreich aus

[itl] eröffnet Niederlassung Linz

(PresseBox) (Linz/Österreich, )
Vor einem Jahr gründete [itl] eine neue Niederlassung in Kreuzlingen (Schweiz).
Ein Jahr später, zum 30-jährigen Firmenjubiläum, erweitert [itl] nun auch seine Präsenz in Österreich und schenkt sich und seinen Kunden eine neue Niederlassung in Linz.
Denn Kundennähe und eine optimale Betreuung der Kunden vor Ort spielten für [itl] als etablierten Full-Service-Dienstleister für die Technische Dokumentation und Übersetzung von Anfang an eine wichtige Rolle.
Im Vordergrund der Gründung steht der Gedanke, für bestehende und potentielle Kunden auch in diesem Gebiet optimal erreichbar zu sein und ihnen wie an den anderen Standorten als kompetenter Partner für die Beratung und Erstellung von Technischer Dokumentation sowie für die Abwicklung komplexer Übersetzungsprojekte zur Seite zu stehen.
Die neue Niederlassung Linz stellt somit einen weiteren bedeutenden Meilensteil in der 30-jährigen Geschichte von [itl] dar. Und das wird am 26. September mit einem Tag der offenen Tür gefeiert: http://www.itl-gmbh.at/...
Nach den Feierlichkeiten findet auch in Linz die Abwicklung des Tagesgeschäfts rund um die Technische Dokumentation und Übersetzung statt.
Die Leitung der Niederlassung in Linz übernimmt die langjährige und erfahrene Mitarbeiterin Svetlana Matthies, die sich um eine optimale Kundenbetreuung vor Ort kümmert und den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden pflegt.

Die neue [itl]-Niederlassung Linz ist nun hier erreichbar:

itl Institut für technische Literatur GmbH
Ziegelweg 1