Story Box-ID: 745553

itk communications GmbH Gotzkowskystraße 20/21 10555 Berlin, Deutschland http://www.itk-communications.de
Ansprechpartner:in Frau Ulrike Kütbach +49 30 8891199255
Logo der Firma itk communications GmbH
itk communications GmbH

DMRZ Cloud Computing Seminar am 29. Juli 2015 in München

Best Practices aus der Cloud

(PresseBox) (Berlin, )
Cloud Computing gewinnt an stetig steigendem Wachstum. Für ITK-Systemhäuser ist es deshalb gerade jetzt wichtig, ihre Position am Markt der Zukunft zu etablieren. Um den Anschluss im Markt nicht zu verpassen, sollten ITK-Systemhäuser ihr Portfolio im Bereich des Cloud-Computings und der Telefonie aus der Cloud jetzt erweitern.

Während des Cloud Computing Seminars profitieren die Teilnehmer von spannenden Fachvorträgen rund um die Frage, wie ITK-Systemhäuser Cloud-Lösungen erfolgreich vermarkten. Björn Stange, Geschäftsführer der ITK Communications GmbH, wird zum Beispiel darüber informieren, wie Telekommunikation aus der Cloud als erfolgreiches Vertriebskonzept für ITK-Systemhäuser gelingen kann und wie eine einfache, überzeugende, leistungsfähige und sichere Kommunikationslösung für Mittelstandskunden angeboten wird.

Mit der Kommunikationslösung aus der Cloud, der ITK Voice Solution, bieten ITK-Systemhäuser ihren Kunden eine optimal auf sie zugeschnittene Kommunikationslösung aus der Cloud, die konsequente Weiterentwicklung der IP Telefonie.

Interesse geweckt?

WAS? Cloud Computing Seminar
WANN? 29. Juli 2015
WER? ITK-Unternehmen & -Systemhäuser
WO? München

Melden Sie sich jetzt für das DMRZ Cloud Computing Seminar an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Teilnahmegebühr beträgt 49€ pro Person.

Weitere Informationen, Agenda und Registrierung:

itk-communications.de
Wichtiger Hinweis: