Testautomation immer mit Fehlerradar ausstatten

6 Faktoren für ein gutes Zusammenspiel einer Testautomatisierung im DWH-/Bi-Umfeld

Das Testnetz

Ein Testnetz zu knüpfen bedeutet zunächst einmal viel Arbeit. Arbeit, die sich aber auszahlt. Besonders, wenn Sie den Testprozess später automatisieren. Beispiel DWHs werden ständig erweitert und verbessert – und müssen dementsprechend auch immer wieder getestet werden. Mit einem solchen empfindlichen Fehlerradar ausgestattet, lassen sich DWH/BI-Plattform deutlich komfortabler betreiben. Fehler bemerken Sie so schneller als der Endanwender.

Damit die Testautomatisierung gelingt, müssen einige Faktoren zusammenspielen,  6 Foktoren für ein gutes Zusammenspiel @itgain_gmbh weiterlesen https://bit.ly/2PXYGMJ