Teilnahme der ITGAIN am Wettbewerb "Deutschland beste Arbeitgeber"

ITGAIN nimmt an dem Wettbewerb "Deutschland bester Arbeitgeber 2011" teil.
Das Great Place to Work® Institute veröffentlicht jährlich Beste Arbeitgeber Listen, die Unternehmen aus weltweit 40 Ländern repräsentieren.
Die Arbeit des Great Place to Work® Institutes basiert auf den zentralen Erkenntnissen langjähriger Forschung die besagen, dass Vertrauen zwischen Management und Mitarbeitern die entscheidende Eigenschaft ausgezeichneter Arbeitsplätze ist.
Im Mittelpunkt der Personalpolitik der ITGAIN stehen Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit in der Beziehung zwischen Mitarbeitern und Management.
Für ein erfolgreiches Handeln am Markt gehört auch, neben der Ausbildung der Mitarbeiter, eine gute Beziehung untereinander und zwischen dem Unternehmen und den Arbeitstätigkeiten.