ITGAIN schärft sein Profil

Kompetenz gewinnbringend einsetzen.

ITGAIN schärft sein Profil in den Schwerpunkten Informationsmanagement und Anwendungsmodernisierung. Seit 2001 als Beratungshaus im Markt etabliert mit Leistungen wie Assessment - Strategy - Implementation - Best Practices, positioniert sich ITGAIN zu den folgenden Schwerpunkten:

+++Informationsmanagement und Datenmanagement+++
Business Intelligence, Data Management, Data Quality, Data Integration, Data Governance

Die Information gilt als unternehmerische Ressource, welche durch ein wirksames Informationsmanagement wirtschaftlich als Mittel zur Stärkung der strategischen Position eines Unternehmen eingesetzt wird. Einer der Kompetenzen der ITGAIN besteht in der Gesamtheit von Methoden, Techniken und Werkzeugen für die Umsetzung von Informationsinfrastrukturen.

+++Anwendungsmodernisierung und Software Engineering+++
Software Enginereing, Anwendungsentwicklung, Re-Engineering, Integration, Migration, Software Quality

Anwendungslandschaften sind geprägt durch eine Vielzahl von Anwendungen, die sich in unterschiedlichen Lebenszyklen befinden und auf unterschiedlichen Arten von Softwarestacks basieren.
Unter Anwendungsmodernisierung verstehen wir, Anwendungen für die zukünftigen Anforderungen zu positionieren. Erreichen Sie Ihre Ziele schneller mit den Erfahrungen der ITGAIN.