Du willst? Du Kannst!

Werde jetzt Teil des Aufbauteams bei ITGAIN Mannheim

Schnell denken, neue Wege finden, leidenschaftlich arbeiten… bei ITGAIN geben wir dir die volle Verantwortung. Denn wir wissen: Nur wenn Deine Projekte auch wirklich Deine Projekte sind, findest Du die besten Lösungen. Und die brauchen wir. Jeden Tag!

Als schnell wachsender IT-Consulter mit einem Kundenstamm aus namhaften internationalen und nationalen Unternehmen aus Industrie, Handel, Banken und Versicherungen suchen wir keine Stillsitzer. Wir brauchen Konzeptdenker, Projektleiter und Umsetzer. Jemanden wie dich.

Werde Teil des Aufbauteams an unserem neuen Standort in Mannheim. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Willkommen im Team!