3 Möglichkeiten – 3 Workshops zu gewinnen

Heben Sie den Schatz ihrer vorhandenen Informationen.

• Wie profitiere ich von einer aglien Modellierung?
  • Kann ich aus meinem vorhandenen Warehouse mit einer Restaurierung eine Modernierung durchführen, ohne dieses neu aufzubauen?
  • Wie kann ich als Entscheider die korrekten Informationen einfach erkennen?
Anmelden und an der Verlosung teilnehmen (Link zur Teilnahme)
Wählen Sie einen Workshop *
  1. Data Vault
  2. Refactoring
  3. Datadesign

Workshop 1: Data Vault, die moderne Antwort für Ihr Warehouse.

Data Vault ist eine neue und flexible Modellierungs-methode die ein agiles Projektvorgehen unterstützt. Lernen Sie in einem Workshop die Möglichkeiten von Data Vault zur Erhöhung der BI-Agilität für Ihre BI kennen. Wir zeigen ihnen wie sie mit Hilfe unserer Methoden und Werkzeuge Dynamik in Ihre BI Entwicklung bekommen können.

Workshop 2:Refactoring – Sanierung oder Neubau?

BI Lösungen stellen im Laufe ihrer Lebenszeit ihre Nutzer immer wieder auf eine harte Probe. Anpassungen und Modernisierung müssen nicht teuer sein. Mit einem 1-Tages-Workshop zeigen wir Ihnen die möglichen Wege. Mit einem Review ihrer bestehenden Landschaft zeigen wir Ihnen vorhandene Lösungswege der Modernisierung auf.

Workshop 3:Data Design –Informationen der Daten werden sichtbar.

Die ganzheitliche Betrachtung von Datenstrukturen und Reporting von Kennzahlen und Analyse von Informationen hilft im Geschäftsprozess. Die richtige Visualisierung in ihren BI Tools ist der Schlüssel für eine korrekte Entscheidungsgrundlage. Lernen Sie in einem 1-Tages-Workshop die Stärken von Visualisierung und die Verbindung mit leistungsstarken Datenstrukturen kennen.