2017 - Dankeschön!

2017 begann mit einer prima Anerkennung durch unsere Mitarbeiter: Im Vergleich zu unseren Marktbegleitern erreichten wir Top Platzierungen 3-17-50 im Great Place to Work® Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ in allen drei relevanten Kategorien:

1. Beste Arbeitgeber in Niedersachsen-Bremen 2017 – Platz 3
  2. Beste Arbeitgeber in der ITK – Platz 17
  3. Deutschland Beste Arbeitgeber 2017 – Platz 50
Einer der besten Arbeitgeber in der IT Consulting Branche, das spiegelt sich nun auch im neuen öffentlichem Auftritt wieder und zeigt was wir sind –

Wir sind Konzeptdenker, Projektlenker und Umsetzer.

Wir sind Kosten-Reduzierer und Zeit-Sparer.

Wir sind Anwendungs-Modernisierer, IT-Architekten, Mainframe-Migrierer-Modernisierer. Service-Manager, Software-Ingenieure, Datenbank-Versteher, Daten-Modellierer und Analytics-Könner.

Kurz: Wir sind diejenigen, die Ihre Anforderungen verstehen – und Ihre Anwendungen und Infrastruktur zukunftsfähig und qualitätssicher machen. Mit modernsten Technologien. Mit Wissen und Methode. Mit Kompetenz, Konstanz und Kreativität – und immer mit Herz und Verstand.

Anstatt technischer Details erzählen wir Geschichten über uns bei ITGAIN und unsere Arbeit. Das macht erlebbar, was wir tun und wie wir es tun, zeigt uns als Experten und Menschen.
Geschichten um erfolgreiche Projekte und Lösungsideen. Damit vermitteln wir am besten, was uns ausmacht: Kompetent, aktiv und auf das Wesentliche fokussiert und Partnerschaftlichkeit.

Auch 2018 zeigt zu Beginn spannende und weitere erfolgreiche Entwicklungen auf:

Unser Mitarbeiter und Kunden sind unser Fundament. Die örtliche Nähe ist für uns ein wichtiges Element für eine Zusammenarbeit, im April 2018 eröffnen wir den dritten Standort mit eigenen Räumen neben Hannover und Hamburg – Mannheim.

ITGAIN gestaltet das digitale Übermorgen – gestalten Sie es mit, als Kunde und als beratende Person.