itemis bekommt zum achten Mal in Folge das CreFoZert verliehen

Das Bonitätszertifikat der Creditreform Dortmund zeichnet erneut erfolgreiche Unternehmensentwicklung aus

itemis mit CrefoZert ausgezeichnet (PresseBox) ( Lünen, )
Die itemis AG hat zum achten Mal in Folge das Bonitätszertifikat »CrefoZert« erhalten. Das Gütesiegel ist das positive Ergebnis einer Analyse sowie eines Ratings des Jahresabschlusses 2018 und verschiedener Bonitätsfaktoren und somit ein starkes Signal für Kunden, Partner und Lieferanten, dass bei dem IT-Beratungsunternehmen strukturiert und erfolgreich gewirtschaftet wird.

Die Creditreform Dortmund, Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement, hatte eine Analyse und ein Rating des Jahresabschlusses 2018 der itemis AG sowie eine Managementbefragung durchgeführt, die unterschiedlichen Gesichtspunkten wie zum Beispiel der Unternehmensentwicklung und der Auftragslage auf den Grund gingen.

Weitere Informationen zur itemis AG erhalten Interessierte unter http://www.itemis.de/. Details zum »CrefoZert« der Creditreform Dortmund stehen online unter https://www.creditreform-dortmund.de/crefozert.html zur Verfügung.