Effektives Arbeiten mit Legacy Code: Erfolgreiche Workshops mit Michael Feathers

Der weltberühmte Experte zu Gast bei itemis in Frankfurt

Es herrscht konzentrierte Stille beim itemis-Workshop mit Michael Feathers (PresseBox) ( Lünen, )
Die Frankfurter Niederlassung der itemis AG veranstaltete diese Woche eine zweiteilige Workshopreihe "Working Effectively with Legacy Code" und konnte hierzu den Autor des gleichnamigen Buches und Unternehmensgründer Michael Feathers gewinnen.

Die beiden zweitägigen Workshops fanden im Grandhotel Hessischer Hof in Frankfurt am Main statt und waren bereits nach kurzer Zeit ausgebucht.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernten die Grundlagen von Legacy Code, wie sie Abhängigkeiten aus Legacy Code lösen können und die dafür benötigten Techniken. In einem äußerst praktischen Ansatz vermittelte Michael Feathers eine Vielzahl an möglichen Vorgehensweisen, Strategien und Techniken.

Im Anschluss an die Workshops stand der weltberühmte Experte für Interviews und Signierstunden seines Buches zur Verfügung.

Der Erfolg der Workshops sowie das positive Feedback werden bei itemis zum Anlass genommen, weitere Veranstaltungen dieser Art zu planen.