Neuer Online Shop: Rund um die Uhr item-Produkte bestellen

Schnell und direkt kann ab sofort das umfangreiche Warenangebot der item Industrietechnik GmbH aus Solingen, Anbieter von industriellen Systembaukästen auf Aluminiumprofil-Basis, online bestellt werden

Die Lineaereinheit KRF und alle anderen item Produkte können jetzt online bestellt werden (PresseBox) ( Solingen, )
Von Nutensteinen über Aluminium-Profile bis hin zu Arbeitstischen - im neuen item- Online-Shop können Unternehmen und gewerbliche Kunden alle Produkte bestellen. Grundlage des Shops ist der etablierte Online- Katalog auf www.item24.de.

"Unser schon bislang umfangreiches Serviceangebot im Netz haben wir nun maßgeblich erweitert. So können unsere Kunden wie gewohnt im Internet alle Informationen zu den item-Produkte detailliert abfragen und außerdem rund um die Uhr Bestellungen aufgeben," erklärt Axel Dorfer, Leiter des Vertriebswegemarketing.

Angemeldete Benutzer sehen im Online- Produktkatalog alle Preise und können ihre persönlichen Produktlisten erstellen. Diese können zudem abgespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt verändert werden, bevor sie in den Warenkorb gelegt und als Bestellung an item gesendet werden.

Damit können Kunden auf der item-Website sich wie gewohnt über die Möglichkeiten des item-Angebots informieren und bei Interesse direkt die gewünschten Waren ordern.

Weitere Informationen zum Online-Shop von item finden Sie hier:

Das vollständige Produktangebot können Sie unter
http://www.item24.de/... abfragen.