Ansprechpartner:in Herr Jens-Uwe Gustmann +49 212 6580435

Das Beste von Irmler jetzt auf einer Website

Im neuen modernen Layout präsentiert die Irmler GmbH aus Drebber in Niedersachsen die eigene Expertise im Prüfadapter- und Sondermaschinenbau sowie in der CNC Technik. Auch der bisher ausgegliederte Bereich Rennsport ist nun ein Teil der neuen Internetpräsenz.

Die Zusammenführung der bisher getrennten Geschäftszweige dient in erster Linie der besseren Übersicht für die Kunden. Diese haben bei Irmler nun einen zentralen Anlaufpunkt, der alle Stärken des 1995 gegründeten Unternehmens abdeckt. Alle angebotenen Leistungen haben eine eigene Kategorie erhalten, darunter die Bereiche Schaltschrankbau, Handhabungswerkzeuge und Formenbau. Unter jeder Kategorie finden sich nun umfangreiche Informationen und Produktbeispiele zum jeweiligen Bereich.

Motorsport im Blut

Hierzu zählt die in mehr als 25 Jahren aktiver Beteiligung erarbeitete Erfahrung im Motorsport. Heute bietet die Irmler GmbH Spezialanfertigungen für den Renn- und Rallyesport vom Adapter für Tankfüllstutzen über Spezialfelgen bis hin zur umfangreichen Sonderfertigung von Motor- und Getriebeteilen.

Schnell auf dem Laufenden

Neben dem Motorsport entwickelt Irmler vor allem Lösungen für die Automobilindustrie, die Nahrungsmittelindustrie und die Elektronikindustrie. Den nötigen Überblick zu Neuigkeiten aus den verschiedenen Tätigkeitsfeldern gewährleistet der überarbeitete News-Bereich. Die aktuellsten Nachrichten wurden dabei wie die Vorstellung der Irmler GmbH, die Kontaktdaten und der Verweis zum item pluspartner-Programm direkt in die Startseite integriert.

Der Link zur neuen Webseite: www.irmler-tools.com

Das item pluspartner-Programm

Das item pluspartner-Programm vernetzt kleine und mittelständische Unternehmen mit unterschiedlichen Schwerpunkten im Bereich Industrietechnik. Kunden finden auf der item pluspartner-Webseite schnell und direkt regionale Partner für die Fertigung individueller Betriebsmittel, industrieller Handarbeitsplätze und flexibler Vorrichtungen - sowie Informationen über die Irmler GmbH.

Die item Industrietechnik GmbH aus Solingen ist Entwickler und Anbieter von Systembaukästen für industrielle Anwendungen in den Bereichen Betriebsmittelbau, Lean Production, Arbeitsplätze, Treppen und Podeste. Die Basis der Baukästen bilden Aluminiumprofile und eine darauf abgestimmte Verbindungstechnik. Für jeden Bereich gibt es zudem vielseitige Funktionselemente.