Pressemitteilung Box-ID: 1129899

Ansprechpartner:in Marketing und PR +49 8033 69780

Neuer Patch für Docusnap!

Die Docusnap GmbH aus Kiefersfelden ist an stetiger Weiterentwicklung und Verbesserung ihrer IT-Dokumentationslösung Docusnap interessiert. Ende August wurde ein neuer Patch für die Software veröffentlicht, der einige neue Features bereithält.

Mithilfe der Softwarelösung Docusnap können automatisiert und wiederkehrend IT-Dokumentationen und Inventarisierungen erstellt werden. Dies führt zu einer enormen Einsparung an Kosten und Zeit. Um die Software an die Wünsche der Kunden und die aktuellen Gegebenheiten anzupassen, steht die Softwareentwicklung der Firma aus dem oberbayerischen Kiefersfelden nie still. So wurde Ende August wieder einmal ein neuer Patch für Docusnap veröffentlicht.

Die wichtigsten Features werden von dem Docusnap Experten Stefan Effenberger in einem kurzen What's New Video erklärt und zusammengefasst. Das Video und eine kurze Zusammenfassung aller wichtigen Änderungen finden Sie hier.

Sie möchten sich über die Vorteile von Docusnap informieren? Regelmäßig findet unser kostenloses Kurzeinführungswebinar in Docusnap statt. Darin erklären unsere Experten, welche Möglichkeiten die Software bietet und welchen Nutzen Sie aus der Verwendung ziehen können. Hier können Sie sich für eine kostenlose Schnupperstunde anmelden.

Sie sind an der Software interessiert und möchten diese kostenlos, unverbindlich und mit vollem Support für 30 Tage ausprobieren? Dann können Sie sich hier unsere Demoversion herunterladen.

Um IT-Infrastrukturen präzise zu dokumentieren und zu analysieren, entwickelte das Team von Docusnap die gleichnamige Softwarelösung Docusnap. Seit 2004 befindet sich die Software Docusnap auf einem absoluten Erfolgskurs und genießt höchstes Vertrauen bei Endkunden, Dienstleistern sowie Partnern.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten