Partnerprogramm Docusnap erfolgreich gestartet

Das neu aufgelegte Partnerprogramm für Docusnap 5.0 bietet interessierten IT-Dienstleistern neue Chancen.

Berichtedesigner.PNG (PresseBox) ( Kiefersfelden, )
Der Hersteller itelio GmbH hat begonnen, in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein flächendeckendes Netz kompetenter IT-Partner aufzubauen. Unternehmen, die sich für eine der angebotenen Partnermöglichkeiten entscheiden, werden umfassend für den optimalen Einsatz von Docusnap im eigenen Betrieb oder vor Ort bei Kunden geschult.

Diese zertifizierten Partner sind in der Lage, Interessenten, die nach einer wirtschaftlich vertretbaren Softwarelösung für IT-Dokumentaton und Rechteanalyse suchen, kompetent zu beraten.

Docusnap Partner und Premium Partner setzen das in den Schulungen erworbene Know-how ein, um die Kundenbindung durch eine noch optimalere Betreuung der Kundennetzwerke durch professionelle IT-Dokumentation und Analyse zu vertiefen.
Die Partnerunternehmen spezialisieren sich unter anderem auf das Modul Customizing: Mit den Funktionen dieses Moduls lassen sich über Datenbankerweiterungen bis hin zur Veränderung der Docusnap-Oberfläche sämtliche Auswertungen und Abläufe noch inidividueller an die Anforderungen des jeweiligen Kunden anpassen.

Interessierte IT-Systemhäuser und IT-Dienstleister erhalten sämtliche Detailinformationen direkt vom Docusnap Vertriebsteam.