Netzwerkdokumentation - DocuSnap in Fachbuch für die praktische IT-Dokumentation behandelt

In ihrem neuen Fachbuch mit dem Titel "Technische Dokumentationen für IT-Projekte und IT-Betrieb", dessen Erscheinen der Addison Wesley Verlag für Ende Oktober 2008 angekündigt hat (ISBN: 978-3-8273-2681-2) beschreiben die Autoren Manuela und Georg Reiss, welche Inhalte eine praxisbezogene, aussagefähige IT-Dokumentation enthalten sollte und wie Dokumentationen wirtschaftlich und professionell erstellt werden können. Im diesem Buch beziehen sich die Autoren auch auf unsere Software DocuSnap und bilden Funktionen ab.

Für den Hersteller itelio bedeutet diese Veröffentlichung eine weitere positive Reaktion auf den praxisbezogenen Funktionsmix, den die Software DocuSnap den Anwendern zu einem wirtschaftlichen Preis zur Verfügung stellt.

Demoversion, Informationen zu Preisen, Lizenzmodellen und allen technischen Funktionen: www.docusnap.de