IT-Netzwerke zum Jahresende unbedingt professionell dokumentieren!

Mit dem Einsatz der Software DocuSnap 4.10 entlasten Sie Ihre Mitarbeiter von stressigen Routineaufgaben und unterstützen zugleich den SOS Kinderdorf e.V.

Soeben informiert der Hersteller itelio GmbH, dass die Spenden-Promo auf Grund der großen Nachfrage bis zum 31.12.2008 verlängert wird: Auf alle Aufträge für DocuSnap-Lizenzen, die bei itelio bis zum Jahresende eingehen, erhalten die Kunden 5 % Weihnachtsrabatt auf die Summe der bestellten Lizenzen.

Am 31.12.2008 verdoppelt die Geschäftsleitung der itelio GmbH die Summe aller im Rahmen der Weihnachtsaktion gewährten Rabatte und übergibt diesen Betrag an die SOS-Kinderdörfer e.V. als Spendenbeitrag für deren vielfältige Aufgaben.

Mit dieser Aktion will die itelio GmbH einerseits den Kunden für deren Entscheidung für DocuSnap 4.10 danken und andererseits einen eigenen Betrag leisten, die materielle und seelische Not verwaister und benachteiligter Kinder zu lindern.

Informationen zur Software DocuSnap 4.10, zu Basisfunktionen und zu den Modulen Exchange, SQL, DHCP/DNS, Rechteanalyse und Lizenzverwaltung finden Sie unter www.docusnap.de. Das Team der itelio berät Interessenten zur Wahl des richtigen Lizenzmodells (Endanwender, Konzerne, IT-Dienstleister) und zur optimalen Anzahl der Nodes. Außer an Heilig Abend und Silvester ist das Team auch über die Feiertage erreichbar.

Aktuelle technische Informationen zu DocuSnap 4.10: www.docusnap.de - Menüpunkt FUNKTIONEN

Demoversion, Informationen zu Preisen, Lizenzmodellen und allen weiteren Funktionen: www.docusnap.de

Weihnachts-PROMO 2008: Netzwerkdokumentation mit Herz!

Auf alle Aufträge für DocuSnap-Lizenzen, die bei itelio ab heute bis zum 24.12.2008 eingehen, gewähren wir 5 % Weihnachtsrabatt auf die Summe der bestellten Lizenzen.

Die Geschäftsleitung der itelio GmbH verdoppelt am 24.12.2008 die Summe aller im Rahmen der Weihnachtsaktion gewährten Rabatte und übergibt den gesamten Betrag an die SOS-Kinderdörfer e.V. als Spendenbeitrag für deren vielfältige Aufgaben.