Gründliche IT-Dokumentation zum Jahresende ist Pflicht!

DocuSnap 4.10 stellt mit Zeitlizenzen ein Werkzeug, das Administratoren und Budget entlastet

4.10 Netzwerkplan.tif
Gerade im krisengeschüttelten Jahr 2009 sollte jedes Unternehmen die Chance nutzen, mit vergleichsweise geringem Kosten- und Zeitaufwand die Ist-Situation der IT-Infrastruktur aktuell und präzise darzustellen. Geschäftsleitung, Controlling, Buchhaltung, Revision und selbstverständlich auch das IT-Team profitieren vom Einsatz einer DocuSnap 4.10-Zeitlizenz. Hardwareübersichten, Soll/Ist-Abgleich der Lizenzen, Visio-Pläne, Datenblätter der Geräte und Analysen der effektiven Rechte sind nur einige der nützlichen Auswertungen, die dem Anwender in kürzester Zeit perfekt aufbereitet und dauerhaft zur Verfügung stehen.

Preisinfo und kostenlose Demoversionen gibt es direkt vom Hersteller itelio GmbH
Telefon +49-8033-6978-4000 oder E-Mail docusnap@itelio.de
Detailinfo zu Funktionen: www.docusnap.de