Docusnap, die Software für IT-Dokumentation aus dem Hause itelio, feiert 15-jähriges Jubiläum

15 Jahre - in der schnelllebigen IT-Branche ist das eine Ewigkeit / Daher gibt es nur wenige Softwarelösungen, die auf 15 erfolgreiche Jahre am Markt zurückblicken können / Docusnap, die Software des Herstellers itelio, ist eine davon

Software Docusnap Logo (PresseBox) ( Kiefersfelden, )
Docusnap steht für Software made in Germany. Was 2004 im oberbayerischen Kiefersfelden begann, hat sich in den letzten 15 Jahren zum Marktführer im Bereich IT-Dokumentationssoftware entwickelt. Tausende zufriedene Kunden weltweit haben die Vorteile von Docusnap bereits erkannt und setzen die Softwarelösung bei der Erstellung ihrer Netzwerk-Dokumentation ein.

Docusnap ermöglicht es, stets eine tagesaktuelle Dokumentation der IT-Umgebung zu erstellen - und dies automatisiert und ohne den Einsatz von zusätzlichen Agenten. IT-Betriebshandbücher oder Notfallpläne können in Docusnap ganz einfach per Drag und Drop auf Basis von Vorlagen erstellt werden. Damit werden diese Routineaufgabe in einem Höchstmaß automatisiert und der Anwender erhält einen umfassenden Überblick über die gesamte IT-Infrastruktur.

Diese Vorteile bietet Docusnap:

- Agentenlose Inventarisierung des Netzwerks

- Tagesaktuelle IT-Dokumentation

- Automatisierte Erstellung von Berichten und Netzwerkplänen

- Umfassende Berechtigungsanalyse

- Transparentes Lizenzmanagement

Der Hersteller itelio möchte das 15-jährige Jubiläum der Softwarelösung Docusnap gebührend feiern. Aus diesem Anlass erhalten Interessenten beim Kauf von Docusnap einen Preisnachlass in Höhe von 15% auf alle Docusnap Miet- und Kauflizenzen. Die Aktion ist vom 15.07. bis einschließlich 31.08.2019 gültig.

Überzeugen Sie sich selbst von den vielen Vorteilen von Docusnap. Testen Sie Docusnap mit allen Funktionen 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich. Hier kommen Sie zum Demo Download: www.docusnap.com/demo

In unseren kostenlosen Live-Webinaren zeigen unsere Docusnap-Experten welchen Nutzen Docusnap für die IT hat. Interessiert? Sichern Sie sich  jetzt unter www.docusnap.com/training/webinare/ einen Platz für einen der nächsten Termine.