CeBIT 2009: DocuSnap 4.10 - Interviewpartner bei Preisverleihung "Innovationspreis-IT 2009"

Die itelio GmbH berichtet im Interview als Hersteller der Software DocuSnap 4.10 über die Erfahrungen als Preisträger 2008

Beispiel: Logische Struktur Active Directory
Unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie werden von der Initiative Mittelstand am 05. März 2009 auf der CeBIT 2009 die Innovationspreise-IT an die diesjährigen Sieger in den einzelnen Kategorien vergeben.
Die Preisverleihung startet um 17.00 Uhr im NORD/LB Forum der Halle 37/17 und wird zusätzlich auf verschiedene Foren in der CeBIT übertragen.

Im Rahmen der Preisverleihung berichtet die itelio GmbH auf Einladung der Veranstalter über die Erfahrungen, die sich in Folge der Auszeichnung als Innovationsprodukt 2008 für die Software DocuSnap 4.10 in den Bereichen Marketing und Vertrieb ergaben.