Pressemitteilung BoxID: 232910 (itegia GmbH)
  • itegia GmbH
  • Leopoldstraße 244
  • +49 (89) 20803938-0

ITEGIA GmbH mit Thema ‚Kostensenkung bei der Software-Entwicklung‘ auf der CeBIT 2009

(PresseBox) (München, ) In Kooperation mit der Initiative 'bayern innovativ' des Freistaats Bayern wird die ITEGIA GmbH ihre Dienstleistungen auf der CeBIT 2009 in Halle 9/B20 präsentieren. Unter dem Motto "Kostensenkung bei der Softwareentwicklung" steht die Effizienzsteigerung bei Softwareentwicklungs-Vorhaben im Vordergrund; ein zunehmend wichtiger Aspekt für die Innovation und Wettbewerbsfähigkeit des regionalen Mittelstandes und der europäischen Wirtschaft insgesamt.

Interessenten können sich auf der Website der ITEGIA GmbH auf http://www.itegia.de für einen Gesprächstermin und kostenlose Fachbesucherausweise registrieren.

Im Rahmen des 'future talks' des ‚future parc‘ in Halle 9 können CeBIT-Besucher zudem mehr über den Wettbewerbsfaktor "Softwareentwicklung im Mittelstand" erfahren. Peter Schrey, Geschäftsführer der ITEGIA GmbH, wird am Eröffnungstag, dem 03. März um 16:00 über das Thema referieren und lädt zur Diskussion ein.

itegia GmbH

Die ITEGIA GmbH ist ein auf Software-Entwicklung spezialisiertes IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in München. Schwerpunkt ist die professionelle, methodische und technologische Begleitung von IT-Projekten sowie die konzeptionelle Unterstützung von IT-Vorhaben. ITEGIA unterstützt Großunternehmen und mittelständische Unternehmen verschiedener Branchen.

Die Dienstleistungen der ITEGIA umfassen zwei Säulen: die Optimierung laufender Projekte und bestehender Softwaresysteme, sowie die kostengünstige professionelle Software-Entwicklung neuer Vorhaben.