Mehr Komfort für Nutzer

VoiceDays 2007 - ITCV zeigt erweitertes virtuelles Call Center VCC

Dreieich, (PresseBox) - Auf den VoiceDays 2007 stellt ITCV die neue Version seines bewährten Virtuellen Call Centers VCC vor. Systemverantwortliche können ab sofort System-Ansagen durch einfachen Upload austauschen. Reports verschickt die Applikation jetzt auch zeitgesteuert automatisch per E-Mail. Außerdem gibt es erste Einblicke in die neue Benutzeroberfläche, die dank Ajax eine noch intuitivere Bedienung ermöglicht. Parallel zeigt ITCV weitere voicebasierte Anwendungen.
Der automatisierte Versand von Reports bietet eine sehr verlässliche Informationsbasis für Administratoren. Der unkomplizierte Upload von Ansagen erlaubt eine äußerst einfache Möglichkeit, zeitnah und jederzeit sein virtuelles Call Center zu aktualisieren.
„Mit den Verbesserungen unseres VCC haben wir zeitnah Wünsche unserer Kunden umgesetzt“, berichtet Jürgen Voskuhl, der sein Team an Programmierern jüngst deutlich erweitert hat. „Mit der zusätzlichen Manpower können wir noch schneller und präziser auf Kundenwünsche reagieren“, so der Geschäftsführer von ITCV.
Parallel zeigt ITCV auf der Fachmesse für sprachgesteuerte und –basierte Applikationen in Bonn die kommende Benutzeroberfläche seiner Produkte. Dank modernster Internettechniken ist sie jetzt noch einfacher und intuitiver zu bedienen.
Die VoiceDays 2007 finden am 17. Und 18. Oktober im alten Bundestag in Bonn statt.
(233 Wörter / 1.666 Zeichen)

Über die ITCV GmbH
ITCV entwickelt und betreibt unterschiedlichste Audiotex/ IVR- und Messaging-Services. Das Unternehmen aus Dreieich arbeitet unter anderem im Auftrag namhafter Telefongesellschaften und führender Werbeagenturen. Zu den angebotenen Diensten zählen beispielsweise Vermittlungssysteme (VCC), Telefon-Gewinnspiele und Fax-Anwendungen. Alle Lösungen zielen auf weit reichende Integration. Sie kombinieren unterschiedliche Technologien wie Telefon, SMS und Internet-Anwendungen mit Spracherkennung und -generierung derart, dass für den Anbieter als auch die Nutzer dieser Dienste ein wesentlicher Mehrwert entsteht.

Kundenkontakt ITCV

ITCV GmbH
Geschäftsführer: Jürgen Voskuhl
Daimlerstrasse 1g
63303 Dreieich

Tel.: + 49 – 1803 – 665 665 10
Fax.: + 49 – 1803 – 665 665 65

eMail: juergen@itcv.eu
Web: www.itcv.eu

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Runderneuertes Interface für die moderne Arbeitswelt

Sug­ar­CRM hat mit dem ak­tu­el­len Win­ter ´18 Re­lea­se sei­ner Su­gar Cloud die Be­nut­zer­ober­fläche vi­su­ell über­ar­bei­tet und mo­der­ni­siert und will da­mit das Cu­sto­mer Re­la­ti­onship Ma­na­ge­ment „end­gül­tig aus den Zei­ten sper­ri­ger Un­ter­neh­mens­soft­wa­re in die mo­der­ne, di­gi­ta­le Welt über­füh­r­en“.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.