PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 128172 (byon gmbh)
  • byon gmbh
  • Solmsstraße 41
  • 60486 Frankfurt am Main
  • http://www.byon.net

Expertin für Projektmanagement wechselt zu ITCV

Susanne Vukovic übernimmt zentrale Position beim Telekommunikations-Dienstleister

(PresseBox) (Dreieich, ) Zwölf Jahre Erfahrung in der Telekommunikation, davon vier Jahre Projektmanagement: Mit Susanne Vukovic wechselt eine erfahrene Expertin zu ITCV. Die 36-Jährige Audiotex- und IVR-Expertin wird vornehmlich im Carrier-Bereich tätig sein. Zudem übernimmt sie die Qualitätssicherung der Prozessabläufe bei ITCV und ergänzt den jüngst eingestellten Qualitätssicherer Francesco Pulitano, der den operativen Bereich verantwortet.
„Ich freue mich sehr, Susanne Vukovic für unser Unternehmen gewonnen zu haben“, sagt Jürgen Voskuhl, Geschäftsführer von ITCV, erfreut. „Ihre Erfahrung und ihre Teamfähigkeit werden unsere Arbeit in wichtigen Bereichen stärken.“ Das sei gerade in der aktuellen Phase des Wachstums sehr wichtig. „Denn wenn ein Unternehmen so zügig wie unseres expandiert, sind viele Baustellen im Auge zu behalten“, so Voskuhl. „Da ist ein kühler Kopf mit Übersicht eine großartige Ergänzung.“
„Ich bin in der Branche schon lange begeistert tätig und freue mich, bei ITCV jetzt noch einen Schritt tiefer in die Technik eintauchen zu können“, nennt Vukovic Gründe für ihren Wechsel zu ITCV. Als Projektmanagerin wird sie die gesamte Palette der IVR-, ACD-, Call Center und Messaging-Lösungen von ITCV überwachen. „Unter anderem werde ich die Prozessabläufe hin zu noch mehr Effektivität und Zuverlässigkeit optimieren“, so die Expertin.
Susanne Vukovic war bisher unter anderem bei byon, der consense Unternehmensberatung und bei mcn tele.com im Lösungsgeschäft und im Produktmanagement tätig. Bei den IVR-, Inbound- und Messaging-Spezialisten ITCV aus Dreieich beginnt sie am 1. Oktober. Insgesamt beschäftigt ITCV jetzt an zwei Standorten 19 Mitarbeiter.
(233 Wörter / 1.666 Zeichen)



Über die ITCV GmbH
ITCV entwickelt und betreibt unterschiedlichste Audiotex/ IVR- und Messaging-Services. Das Unternehmen aus Dreieich arbeitet unter anderem im Auftrag namhafter Telefongesellschaften und führender Werbeagenturen. Zu den angebotenen Diensten zählen beispielsweise Vermittlungssysteme (VCC), Telefon-Gewinnspiele und Fax-Anwendungen. Alle Lösungen zielen auf weit reichende Integration. Sie kombinieren unterschiedliche Technologien wie Telefon, SMS und Internet-Anwendungen mit Spracherkennung und -generierung derart, dass für den Anbieter als auch die Nutzer dieser Dienste ein wesentlicher Mehrwert entsteht.




Kundenkontakt ITCV

ITCV GmbH
Geschäftsführer: Jürgen Voskuhl
Daimlerstrasse 1g
63303 Dreieich

Tel.: + 49 – 1803 – 665 665 10
Fax.: + 49 – 1803 – 665 665 65

eMail: juergen@itcv.eu
Web: www.itcv.eu