Story Box-ID: 421729

ITcollection Implementierung & Betrieb e.K. Schönblickstraße 41 75428 Illingen, Deutschland http://www.itflat.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Barsch +49 7043 95403120
Logo der Firma ITcollection Implementierung & Betrieb e.K.
ITcollection Implementierung & Betrieb e.K.

ITFLAT.de®mit Referenz bei Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Unternehmensberatern - Fißler, Finkewirth & Heinkelein

(PresseBox) (Illingen, )
.
- Fißler, Finkewirth & Heinkelein geht bereits zum 01.01.11 termingerecht live
- Neustart zum neuen Geschäftsjahr am 01.01.2011
- Steigerung der Produktivität und Verfügbarkeit
- Motivation der Mitarbeiter
- Deckelung der IT-Kosten
- Minimierung des Unternehmensrisikos
- Skalierbarkeit
- Umfassendes Angebot bestehend aus Hardware, Software und allen Dienstleistungen

ITFLAT.de® aus Illingen bei Stuttgart.

Viele Firmenchefs verlassen sich bei wichtigen Entscheidungen auf die Einschätzung ihres Steuerberaters. Laut einer aktuellen Umfrage des Marktforschungsinstitutes IRES in Düsseldorf äußern sich 77% der Unternehmer spontan positiv zu den Leistungen ihrer steuerlichen Dienstleister. Gleichzeitig erwarten sie von ihm sehr schnelle und umfassende Informationen innerhalb kürzester Zeit. Der Steuerberater soll durchgehend per E-Mail und telefonisch erreichbar sein, sowie adhoc durch schnell abrufbare Berichte in der Lage sein, betriebswirtschaftliche Beratung zu unternehmenskritischen Entscheidungen zu geben.

"Genau hierbei unterstützt uns ITFLAT.de® als Partner für die IT" so Michael Fißler, Partner bei Fißler, Finkewirth & Heinkelein "durch die signifikant gestiegene Verfügbarkeit, der für unser Geschäft kritischen Systeme, ist unsere Produktivität bereits nach kurzer Zeit deutlich nach oben gegangen. Das versetzt uns in die Lage noch schneller auf die Anforderungen unserer Mandanten zu reagieren. Auf Standards zu setzen hat sich als absolut sinnvoll erwiesen!" Dazu ergänzt Steffen Weimann von ITFLAT.de® "mit Fißler, Finkewirth & Heinkelein haben

wir den optimalen Einstieg bei Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern geschafft. Die strategische und professionelle Ausrichtung der Sozietät hat uns sehr beeindruckt und die gute und zielgerichtete Zusammenarbeit schon in der Vorbereitungsphase hat wesentlich zum Erfolg der Umstellung beigetragen."

Über Fißler, Finkewirth & Heinkelein

4 sind mehr als 1. Das ist nicht nur eine quantitative Tatsache, sondern auch eine qualitative.

Beratung heißt Mehrwerte aus Ihren individuellen Fragestellungen schaffen. Steuern heißt Sie mit Gestaltungs- und Abwehrberatung sicher durch die steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Fragestellungen zu manövrieren.

Deshalb haben wir die für ein mittelständisches Unternehmen relevanten Beratungsleistungen in unserer HF-Gruppe gebündelt. Das Spektrum von HF umfasst vier Bereiche: Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung.

Alles zusammen bildet Ihren Anspruch an eine spezialisierte Beratungssozietät. Alles zusammen bildet auch das Ganze und nicht nur die Summe seiner Teile.

Über 30 Mitarbeiter ermöglichen eine umfassende Betreuung in vielen steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Spezialgebieten. Die drei persönlich hoch involvierten Geschäftsführer Michael Fißler, Hans-Dieter Finkewirth und Marc Heinkelein gewährleisten darüber hinaus eine persönliche, intensive Mandantenbegleitung.

ITcollection Implementierung & Betrieb e.K.

ITFLAT.de® bietet betriebsbereite IT-Infrastruktur und Telekommunikation zur Miete für kleine und mittlere Unternehmen. Das neue Geschäftsmodell basiert auf Standard-Produkten, die individuell konfigurierbar sind und kontinuierlich auf den neuesten Stand der Technik gehalten werden. Der Service erfolgt über Fernwartung oder vor Ort mit einem Sofort-Austausch. Zu den Kunden des 2006 gegründeten Unternehmens gehören Notare, Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Unternehmensberater, der Handel und andere Dienstleister der "Demand Generation".

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten