itCampus bei Call Centre Expo in Birmingham

Kommunikationslösungen des Unternehmens im Mittelpunkt der Messepräsenz

(PresseBox) ( Leipzig, )
Am 16. und 17. September 2008 findet die Call Centre Expo in Birmingham statt. Aufgrund der großen Resonanz der beiden Vorjahre wird itCampus wieder auf dem wichtigsten Branchenevent Großbritanniens vertreten sein (NEC Birmingham, Halle 9, Stand C3).

Im Mittelpunkt der Messepräsenz steht dabei die itCampus-Kommunikationslösung für Call und Contact Center bzw. für kommunikationsintensive Unternehmen. Robert Denbeigh, Geschäftsführer itCampus UK: "itCampus wird sich in diesem Jahr mit neuen Produkten und zusätzlichen Features präsentieren - etwa mit einer intelligenten Fahrzeitenberechnung in unserem Kampagnenmanagementsystem PowerContact, die eine komfortable und sichere Terminierung erlaubt."

itCampus UK Ltd. zur Call Centre Expo 2008:

16. bis 17.09.2008, NEC Birmingham, Halle 9, Stand C3, www.callcentre-expo.co.uk