itCampus-Herbstoffensive für den Mittelstand gestartet

Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter 2008" am 28. Oktober: Premiere für das Jubiläumspaket "30 für 30.000" mit 40.000 Euro Preisvorteil

itCampus-Herbstoffensive für den Mittelstand gestartet
(PresseBox) ( Leipzig, )
Am 1. Oktober 2008 gab itCampus den offiziellen Startschuss zur Jubiläumsaktion "30 für 30.000", die 30 voll ausgestattete Call Center-Arbeitsplätze für einen Gesamtpreis von 30.000 Euro beinhaltet. Im Rahmen der Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter 2008", die am 28. Oktober 2008 im Congress Park Hanau stattfindet, wird das Vorteilspaket erstmals der breiten Fachöffentlichkeit vorgestellt.

Das Komplettsystem "30 für 30.000" ist speziell für kleinere Outbound-Call Center und Start-ups konzipiert und liegt ca. 40.000 Euro unter dem regulären Listenpreis der ELSBETH Outbound Suite. "In Anbetracht der aktuellen Bankenkrise und der wachsenden Zurückhaltung bei der Kreditvergabe erleichtern wir damit insbesondere Existenzgründern den Schritt in die Selbständigkeit", so Andreas Lassmann, CEO der itCampus Gruppe. "Insofern leistet unser Vorteilspaket einen kleinen Beitrag zur wirtschaftlichen Stärkung der mittelständisch geprägten Call Center-Branche."

Am 28. Oktober 2008 wird die laufende Jubiläumsaktion "30 für 30.000" zur Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter 2008" im Congress Park Hanau (Schloßplatz 1, 63450 Hanau) am itCampus-Stand (1. Obergeschoss) präsentiert. Interessenten können sich auf diese Weise direkt über den Umfang des Komplettsystems sowie zusätzliche Module (z. B. Call Blending, Agent Blending, Multi-Recording, Terminkoordination) und Serviceleistungen (z. B. Online-Training, Pre-Install-Check) informieren.

Das Vorteilspaket ist bis 31. Dezember 2008 gültig und bildet den Startschuss zum zehnjährigen Gründungsjubiläum, das die itCampus Gruppe in den kommenden Monaten feiern wird.

Auf einen Blick - das Produktpaket "30 für 30.000 beinhaltet:
- 30 Lizenzen ELSBETH Predictive Dialer
- 30 Lizenzen ELSBETH PowerContact Outbound (Kampagnenmanagementsystem)
- 30 Lizenzen ELSBETH Voice & Data Recorder
- komplette Hardware (CTI-Karten und Server)
- zusätzlich: fünf vorkonfigurierte Standard-Kampagnen

Weitere Informationen und Bestellung unter der Infoline 0700 / 49 28 70 00 (12,4 Cent pro Minute aus dem Deutschen Festnetz in der Hauptgeschäftszeit 9:00 - 18:00 Uhr) oder im Internet unter www.itcampus.eu/30.