Neuer Vertriebschef für itCampus- Kommunikationslösungen

Jan Johannsen verantwortet ab sofort Gesamtvertrieb des ELSBETH Communication Centers

Jan Johannsen (PresseBox) ( Leipzig, )
Jan Johannsen heißt der neue Leiter Vertrieb Kommunikationslösungen/Director Sales Communications Solutions der itCampus Gruppe. Er löst Frank Cernic ab und wird ab sofort für die Gesamtvermarktung des ELSBETH Communication Center verantwortlich sein, das bereits in der Mehrzahl der größten deutschen Call und Contact Center zum Einsatz kommt.

Seit September 2007 leitet Jan Johannsen den Partnervertrieb/Partner Sales von itCampus. Dieser Bereich soll nun noch enger mit dem Direktvertrieb des international agierenden Software- und Systemhauses verzahnt werden.

Jan Johannsen: "Wir wollen auf dem Gebiet der itCampus- Kommunikationslösungen europaweit weiter Marktanteile dazugewinnen - u. a. durch einen deutlichen Ausbau des Partnerprogramms und verstärkte grenzüberschreitenden Akquise-Maßnahmen." Aktuell ist die itCampus Gruppe bereits in sechs Ländern Europas mit eigenen Niederlassungen vertreten.

Zur Person: Jan Johannsen

Jan Johannsen verfügt über eine umfassende Vertriebs- und Marketingerfahrung speziell auf dem ITK-Sektor. Vor seinem Wechsel zu itCampus war der 43-Jährige bei der PC-Ware Information Technologie AG als Director Sales und Marketing EMEA tätig. Des Weiteren engagierte er sich im Management der Innominate Security Technologie AG (Director Channel Sales), der Beta Systems Software AG (Director Partner Sales) und der AVM Vertriebs GmbH & Co KG (Leiter Indirekter Vertrieb/Channel Marketing Manager) und war in dieser Funktion für die Produkteinführung der Retailprodukte FRITZCARD und KEN sowie für die Betreuung strategischer Partner wie Microsoft, Novell oder Deutsche Telekom verantwortlich.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.