19. November 2008: itCampus Austria und High-Tech-Marketing SK laden zum hochkarätig besetzten Jahreskongress nach Österreich

(PresseBox) ( Leipzig, )
Was sind die Innovationen und Potenziale in den Bereichen Business Communication und Customer Care? Die Antworten dazu hält der Business Communication Day 2008 (BCD) parat, der am 19. November in der Kulturfabrik Hainburg, Kulturplatz 1, 2410 Hainburg/Österreich, stattfindet.

Unter der Überschrift "Unternehmen <> ContactCenter - neue Technologien & Trends der Kommunikation" laden itCampus Austria und High-Tech-Marketing SK s.r.o - die österreichische und slowakische Niederlassung der europaweit agierenden itCampus Gruppe - zu ihrem international beachteten Jahreskongress.

Der Business Communication Day 2008 richtet sich an Entscheider u. a. aus den Bereichen IT, Sales, Marketing und Finance und rückt insbesondere zukunftsweisende Technologien für kommunikationsintensive Unternehmen in den Fokus.

Das sind die Themenschwerpunkte der diesjährigen Veranstaltung:

- Trends in der netzgebundenen und mobilen Kommunikationswelt
- Kommunikationslösungen: das Business Communication Center 2012
- Kommunikationsgewohnheiten im Wandel: die "Digital Natives"
- E-Mail-Flut bewältigen: E-Mail Response Management
- "Self Services": Strategie zur Kontaktvermeidung

Ausgestaltet wird der Business Communication Day 2008 von namhaften Referenten - u. a. von Georg Mack (Präsident call-center-forum.at), Josef Altenburger (Präsident Slowakisch-Österreichische Handelskammer), Sabine Bauer (CCO Orange Austria Telecommunication GmbH) und itCampus-Unternehmensgründer Prof. Dr. Wolfgang Lassmann.

Business Communication Day 2008 auf einen Blick:

Wann: Mittwoch, 19. November 2008, 8:30 bis ca. 18:00 Uhr
Wo: Kulturfabrik Hainburg, Kulturplatz 1, A-2410 Hainburg

Der BCD 2008 ist kostenfrei - die Teilnehmer sind Gäste der Veranstalter, Partner und Sponsoren. Eine Anmeldung ist bis zum 5. November 2008 möglich.

Kontakt: Stefanie Fleischer, Marketing itCampus Austria, Tel. +43. 2236. 861 81-16, E-Mail marketing@callink.at.

Weitere Informationen und das ausführliche Programm zum Business Communication Day 2008 stehen im Internet zum Download bereit: www.callink.at