13. ITB PIM Praxistage - jetzt noch anmelden!

2 Tage Vorträge und Gespräche zu PIM & eCommerce im B2B - 29.&.30.9.2015 in Stuttgart

Der Veranstaltungsort: Parkhotel Stuttgart Messe-AirportS (PresseBox) ( Kamp-Lintfort, )
Auch dieses Jahr finden wieder die traditionellen PIM-Praxistage für ITB-Kunden und -Interessierte statt, bereits zum 13. Mal.

Mit den mittlerweile knapp 20 Jahren Unternehmensgeschichte, wächst nicht nur die Anzahl der Mitarbeiter stetig sondern auch die der Kunden und strategischen Partnern. Besonderes Interesse liegt uns daher in dem persönlichen Kontakt zu jedem einzelnen Kunden. Denn Kundennähe wird bei der ITB großgeschrieben. Die jährlichen PIM-Praxistage bieten die Möglichkeiten eines regen Austausches, interessanten Diskussionen und intensiven Gesprächen untereinander.

Der Themenschwerpunkt:
Am 29. und 30. September 2015 findet in Stuttgart ein buntes Potpourri an Präsentationen, Workshops, Vorträgen und Praxisberichten aus den Produktbereichen MeDaPro, TradePro und ConnectPro statt. Dazu informiert Sie die ITB praxisnah über die aktuellen Trends und Tricks des Produkt-Informations-Mangements.

Für die Programmgestaltung der PIM-Praxistage gilt das Selbe, wie für die Konfiguration der Produkte: Individulität! Sie können Ihr persönliches Schwerpunktthema der Praxistage wählen, abgestimmt auf Ihre individuellen Interessen.

Freuen Sie sich mit uns zudem auf die Abendveranstaltung! Es erwartet Sie ein spannendes Ereignis, lassen Sie sich überraschen!

Der Veranstaltungsort
Die Veranstaltung findet dieses Jahr im Parkhotel Stuttgart Airport statt.

Gerne stellen wir Ihnen die detaillierte Agenda zur Verfügung. Bitte senden Sie eine Mail an info@itb-pim.de.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung! Nutzen Sie dafür unser Anmeldeformular auf unserer Website.